[Sammelthread] Gamescom-Shows 2016

Die beiden Flitzpiepen die da die Bühne bewachen gehen einem ja mal so richtig auf den Sack da rasten die Leute endlich mal bei nem Song aus und dann kommt wieder so ne Wurst und macht einen auf Mr.Wichtig…

Ja sorry aber da brauch ich kein Dosenbeats machen. Das ist die Musik die in jeder 0815 Dorfdisse läuft, da brauch ich keine Dj’s dafür sonder kann eine CD laufen lassen.

Setlist Die Hübschen:

Aqua – Barbie Girl (Mix)
Eifel 65 – Blue (Mix)
Alice Deejay – Better of Alone vs Milow – Ayo Technology
David Guetta feat Usher – Without You (Mix)
Jermaine Jackson feat Pia Zadora – When the Rain Beginns to Fall
Vengaboys – We Like to Party (Mix)
La Bouche – Be My Lover (Mix)
Daddy DJ – Daddy DJ (Mix)
Culture Beat – Mr Vain (Mix)
2 Unlimited – No Limit
Gigi D’Agostino – Llamour Toujours
Das Bo – Türlich, Türlich
Darude – Sandstorm (Original Mix)
Zombie Nation – Kernkraft 400
Scooter – Maria (I Like it Loud)
The Prodigy – Smack my Bitch Up (Mix)
The Partysquad & DJ Punish ft Mental Theo – Wonderful Days 2012
Hacktivist - N**gas In Paris (Metal Remix)
Blümchen – Herz an Herz
Wheatus – Teenage Dirtbag
Haftbefehl feat. Marteria – Ich Rolle mit meinem Besten
Hanson - MmmBop
Blink 182 – First Date
Millencolin – No Cigar
Goldfinger – Superman
Limp Bizkit – My Generation
System of a Down – Chop Suey
Beatsteaks –Hand in Hand
Papa Roach – Last Resort
The Offspring – Self Esteem
Limp Bizkit - Break Stuff

Mix=weiß nicht welcher Mix :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Community hat halt nen vielfältigen Musikgeschmack und dementsprechend gestalten sich die Setlists. Für die meisten was dabei, alles gut.

1 „Gefällt mir“

Sieht man ja jetzt dann, Larissa legt ne ganz andere Richtung auf wie die erwähnten SoaD, Limp Bizkit, Papa Roach und Offspring, also wenn die Menge trotzdem abgeht lags vielleicht nicht daran, dass nur Rocker in der Community sind

WOW. Vor 30 Minuten eingeschaltet und erstmal ne richtig geile Rock-session wo die Leute mal gut abgegangen sind. Und Larissa hat es halt auch ziemlich drauf muss man zugeben. Für mich bisher das BESTE DOSENBEATZ

1 „Gefällt mir“

Ein guter Dj schaffts sein eigenen Stil zu schaffen/finden und dabei auch auf Fans einzugehen. Das runterspielen von einem Hit nachm anderen gehört da für mich nicht dazu. Mir ist schon klar, dass bei Dosenbeats um was anderes geht ja. Find aber den Ansatz möglichst viele Musikrichtungen abzudecken optimal und nicht nur Rock oder Electro oder Hip Hop zu spielen.

btw Larissa gefällt mir sehr gut. Auch wenn nicht ganz mein Musikstil.

1 „Gefällt mir“

Ich kann vor Effekten nichts mehr erkennen.

1 „Gefällt mir“

Musik ist richtig geil. jetzt gibt es auch wieder etwas richtigen Trap, was ich auch feier.

Aber wisst ihr was noch fehlt? Noch mehr Filter-Effekte

Sorry, aber ich finde diese Effekte nach einer Zeit schon schmerzhaft und mega nervig :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Larry hats schon richtig drauf.

3 „Gefällt mir“

Soll jetzt wirklich nicht beleidigend sein aber ich frag mich halt wirklich wo Schröckerts DJ-Skills nach 20 Jahren Auflegen sind? :smiley:

Larissa machts ohne Controller, Laptop und Sync und jeder Übergang ist perfekt, bei Schröckert und Tim war kein einziger richtig gut, bei Ede wenigstens ein paar.

SSIO geht immer steil. :smile:

1 „Gefällt mir“

Im Ernst Larissa ist so unfassbar gut!! Ein unglaubliches Talent

2 „Gefällt mir“

Liegt auch daran, dass die mit jedem 2 Song Musikrichtung gewechselt haben. Da sind gute Übergänge schwer.

Aber Larissa rockt echt stark!! Das Mädl is echt ein Wahnsinn

Perfekter Abend bis jetzt. Für jeden was dabei.

Wie unfassbar gerne ich dabei wäre!

Ps: den super krassen da am Tisch mit dem Rücken zu Larissa muss mal einer im Arsch treten :joy:

2 „Gefällt mir“

Vor allem sind die kombinierten Töne oft dissonant. Das schmerzt schon etwas^^ Aber ich hab nicht die DJ skillz um das ganze zu beurteilen.

Wie sie abgeht beim Auflegen macht echt Bock :smiley: wär da jz gern dabei!!

Naja, es würde schon ausreichen, wenn Schröck nicht immer Songs, die ganz offensichtlich nicht übereinander passen, minutenlang parallel spielen würde. :slight_smile:

So lustig zu sehen, wie die Leute auf der Party inzwischen scheinbar einfach Spaß haben, egal was jetzt genau läuft, während man im Chat nicht aus seiner Haut kann. :smiley:

Aber echt, die Gamescom will ich mir nicht mehr antun, aber da lohnt es sich ja fast die 3 Stunden für die Party zu fahren wenn die Party so is wie heute.

Gefällt mir immer besser was Larissa da auflegt :slight_smile: