[Sammelthread] Gamescom-Shows 2016

Alter wie cool sind die Leute mit sonbrille am Tisch!!!
Sry das ich mich so aufrege aber ich hatte keine Tickets bekommen und nu sehe ich solche Leute… Wo Larissa so heftig abreißt

2 „Gefällt mir“

besoffene männer reden gerne über politik oder gehälter :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Können sie ja… Dafür brauchen sie sich kein Ticket kaufen

1 „Gefällt mir“

GC so interessiert mich Nüsse aber die Party wär schon mal eine Reise wert. Auch wenns bei mir 8h wären ^^

Jo die hast aber immer dabei. Find aber das der Großteil ganz gut abgeht, zumindest kommts so rüber übern Stream. kA wie groß die Halle wirklich ist

1 „Gefällt mir“

Absolut die crowd war noch nie besser. Umso ärgerlicher das ich nicht da bin

kannst ja auch nicht die ganzen 8 stunden auf der tanzfläche verbringen :smiley:

Die sind ernsthaft die ganze Zeit da :joy::joy:

Larissa und Max sind einfach super zusammen <3. Aber das kennt man ja schon von Snapchat.

Spontanliveauftritt, lol, nice.

Es wird ja berücksichtigt in dem immer ein Rock-Block dabei ist bei Dosenbeatzs, soweit ich mich erinnern kann. Es ist halt bei Dosenbeats schwer weil du keine homogene Gruppe hast was Musik betrifft. Wenn ich in einen Club geh kann ich erwarten dass dort Techno läuft, in einer Rockschuppen Rock. Bei Dosenbeats musst halt alle iwie abholen und deswegen find ich eine möglichst abwechslungsreiche Playlist am besten.
Bei Rocksongs fällt halt auch das Mixing weg was einen DJ relativ überflüssig macht.
Und Eddy ist kein Profi-Dj, der wird sich schon vorher überlegt haben was er spielt weil das on the fly nicht so leicht ist.

Glaub wir sind uns eh fast einig :wink:

macht Larissa jz bis zum Schluss?

also zensiert ist das fix nicht ^^ er will das Publikum mitrappen lassen was halt schwer geht weil keiner den Track kennt…

Jetzt noch ROCKSTAH live. der HAMMER!!!

1 „Gefällt mir“

Hoffe Schröck kommt noch mal und haut zum Schluss nen paar nerdige Sachen raus so wie letztes mal als sie mit dem Pokemon Theme rausgegangen sind.

Das. Grade bei Superheldenanzug sind ja doch echt viele dabei die es kennen. Da fehlt einfach das Saalmic.

Die Leute da finden es auch echt super, kaum jemand steht am Rand, alle machen irgendwie mit, so muss das sein!

Dies ist das beste Dosenbeatz von allen und von allen die noch kommen! Holy shit ist das alles geil

9 „Gefällt mir“

Jo, das kommt bestimmt noch.

Wie sich der Rockstah freut, dass er mal bisschen Publikum hat ^^ Respekt an die Crowd dort, so muss das sein :smiley:

Regie und Licht auch top <3

3 „Gefällt mir“

Der Max ist schon ein dufter Typ :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aus einem Lied sind jetzt schon 4 geworden. :joy:

5 „Gefällt mir“

Jetzt kommen wieder die Übergänge des Todes, haha.

So ein Abend hat immer Höhen und tiefen!