[Sammelthread] Gamescom-Shows 2016

Das geilste ist halt das die nicht da ihre Pflicht erfüllen sondern man sieht an wie sehr die Spaß daran haben… Das kann nur anstecken :heart:

1 „Gefällt mir“

Na erzähl das mal den mittlerweile 3 Security Leuten die in regelmäßigen abständen die Stimmung abkühlen. :yum:

1 „Gefällt mir“

Die sehen echt alle so verdammt happy aus. Macht einfach nur Spaß^^

2 „Gefällt mir“

Wer es noch nicht mitbekommen hat. Es gibt die ganze Zeit nen Periscope Livestream der einfach RICHTIG bockt!!!

Bei der ganzen Arbeit und Stress ist das sicher einer der Abende wo man merkt warum man das ganze macht. Haben sie sich einfach so verdient sich mal richtig feiern zu lassen!

btw keine Werbung!

1 „Gefällt mir“

Die Party ist Eskaliert

1 „Gefällt mir“

Mental ist endlich aufgetaucht <3

Der Chad ist heute auch einfach echt super. :joy:

5 „Gefällt mir“

Genau gerade bei der ganzen Kritik an einfach allem tuen solche Abende glaube ich verdammt gut. Man sieht es Ihnen an. Selbst Nils geht ab :joy:

1 „Gefällt mir“

Party mit Chad ist die beste Party :blue_heart:

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛

Diese Gamescom Party ist einfach der Wahnsinn. Ihr seid die allerbesten :heart_eyes:

Rush auf B ühne

2 „Gefällt mir“

Ja der Chat hat gerade um 3 Uhr nachts seinen Spaß. Ist schon lustig wie sich manche Dynamik so entwickelt.
(hoffen wir mal das die positiven, lustigen Anteile beim Wechsel erhalten bleiben)

Ich mein es ist halt auch einfach an lächerlichkeit nicht zu überbieten was die Security da macht, das machts halt so geil was der Chad abliefert.

Du meinst ihren Job?

7 „Gefällt mir“

War ein echt nicer Gamescom Tag und mit den Dosenbeatz vor Ort, war das mal echt was ganz anderes als vor der Glotze ^^. Nun aber ab ins Bett ZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Jop wenn sie das was sie bei dieser spezifischen Party tun als ihren Job ansehen.

Anweisung: Niemand soll auf die Bühne der nicht zu den Rocketbeans oder ihren VIP Gästen zählt.

Die Jungs machen einfach nur ihren Job.

5 „Gefällt mir“

Komisch dass es das letzte mal auch ohne funktioniert hat.

1 „Gefällt mir“

Andere Lokation, anderes Security Personal mit anderen Anweisungen.

Evtl hätte es dieses mal auch ohne funktioniert, aber die 3 Man in Black haben nicht entschieden da zu sein, sie wurden gebucht.

5 „Gefällt mir“