[Sammelthread] Gamescom-Shows 2016

Mach es für mich nicht weniger lächerlich.

Lächerlich von dem der sie gebucht hat dann evtl, aber das was sie machen ist nicht lächerlich, sondern ihr Job. Hate Game not the Player.

6 „Gefällt mir“

Wenn du meinst…

Wir machen nur unseren Job.

2 „Gefällt mir“

Hit me Baby

1 „Gefällt mir“

Wunderschön! :sob:

Och jetzt wurde es um genau 4 Uhr noch ein emotionales Ende für die überaus gelungene Party. Gute Nacht und bis zum MM!

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es gibt ab jetzt bei allen Veranstaltungen einen Persicsope Stream.

Danke an alle für den geilen Abend!
Nächstes mal versuche ich dabei zu sein!

Großartiges Dosenbeatz

4 „Gefällt mir“

Ist eigentlich schon lange überfällig, aber ich würde gerne einen offiziellen Adoptionsantrag für Larissa Rieß als (Ehren)Bohne stellen!
Ich find die Frau super! :revolving_hearts:

10 „Gefällt mir“

Hard Reset toller Track!

Super Abend, beneid alle die vor Ort waren! Macht weiter so

1 „Gefällt mir“

Dosenbeatz gerade war echt großartig. Wie letztes Jahr bereue ich es dann irgendwie doch wieder nicht da gewesen zu sein.

Nur was die Security da sollte hab ich nicht so ganz verstanden, dafür gabs aber einige ganz lustige Sprüche zur Security im Chat. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich find sie haben so ein bisschen den geilen Punkt zum aufhören verpasst jetzt.
Nach Hard Reset wäre perfekt gewesen.
Aber hey was solls. :smile:

2 „Gefällt mir“

Geiles Dosenbeatz und diesmal mit nem hartem Kern, der richtig geil mitgemacht hat. Absolut Top! Rocketbeans ist einfach geil!

1 „Gefällt mir“

Gino

7 „Gefällt mir“

Vermutlich aus Versicherungsgründen. Die Stage war für die Jägermeister Blaskapelle da (btw. wurden von ihnen eben am intensivsten benutzt). Da dies ein exklusiv Event vor Ort war, haben die Dosenstreamer natürlich nichts davon mitbekommen.

Ich weiß nun nicht wie viele Leute da waren. Aber so ein Sicherheitsdienst ist irgendwann schon nicht verkehrt. Nur weil alle aus der Bohnen-Community kommen und es nie etwa passiert, ist es nun kein Grund nie etwas für die Sicherheit zu unternehmen. Wird ja wohl auch Alkohol ausgeschenkt, dann lass einen mal blöd werden… Oder irgendwie Bühne stürmen mit einer großen Masse.

Ein Sanitätstdienst sollte bei so Veranstaltungen auch immer ein Muss sein. Wenn


Die Party war Mega! Vor Ort war so krass, auch ohne Alkohl. Durchweg geile Stimmung und geile Mukke. Alles geil Tanzbar.
Und was für Leute aus der Youtube/Gaming Szene da rum liefen, hätte ich nicht gedacht das die auf der Party auftauchen.

5 „Gefällt mir“