[Sammelthread] Gamescom-Shows 2016

Die Aussage finde ich besonders stark, da ich nicht so der Alkoholtrinker bin. Ich werde nächstes Jahr härter versuchen, auch dabei sein zu können. :grin:

fette props für eddy grade beim Interview mit Schröder … wäre jedes Interview so “vorbereitet” holla die waldfee.

Da merkt man halt, dass Eddy gute Fragen stellen kann, wenn ihn ein Thema interessiert. …

Hau mal paar Namen raus, würd mich jz schon interessieren. Hab nur Robin gesehen.

Lefloid, Ninotaku, DerBlitz, Wolf, Trant, David Hain, Vio und noch ein paar ehemalige Giga Mods, Julez & Tim vom Rumble Pack, Nerdy Timber, Der Dölha, Maxi Gräf, Der Boris aka. Mister Gamescom, die Piranha Bytes Entwickler und ein Paar die ich nicht kannte, aber auch die ganze Zeit mit denen rumhingen.

12 „Gefällt mir“

Auf Periscope hat man gesehen dass Patrick Pabst da war :grin:

…und der Bruder von Julien Bam, der an Darth Maul Apprentice gearbeitet hat.

Ach jo der war auch da, kann mir aber seinen Namen nicht merken :sweat_smile:

Ich auch nicht :wink:

Aber dafür gibts Effekte, Pitchbend und Tapestop, damit man eben nicht wie die Hübschen falsche Tonlagen übereinander legt und Offbeat “Übergänge” macht.

Habe leider nicht alles durchgehend gesehen, aber grade das Ende. Da kam selbst vorm Pc nen geiles Community-Feeling auf. Beneide alle die vor Ort waren.

Wenn du es auch ohne DJ Skills merkst, dann ist es sehr schlimm und du hast Recht. Falsche Tonlagen und falsche BPM.

Aber ist ja auch egal, den Leuten hats anscheinend gefallen. Mich persönlich würden die holprigen Mixes zu sehr stören.

Gregor beim Star Trek Online-Interview ist auch großartig am Abnerden :smiley:

Leider viel zu viel Interviews und zu wenig games.

1 „Gefällt mir“

Ein fettes danke an Viet für die Backstage Streams beim Dosenbeats. Hab immer hin und her geschaltet, war ne super Ergänzung.

6 „Gefällt mir“

Ich finde, Budis Stimmbänder haben eine eigene Facebook-Fanpage verdient.

1 „Gefällt mir“

Hui… leider habe ich es mit Gesichtern nicht so, daher habe ich die meisten bestimmt kurz gesehen, aber keine Ahnung gehabt wer sie sind xD

Passt aber zur GC derzeit, dass man zwar einiges zeigt, aber viel “exklusiv” ist oder eben den Interview Partner vorbehalten, damit sie es aufbereiten können für ihre Shows.

Kann mal jemand Simon sagen wie man den Turbo benutzt. :smile:

1 „Gefällt mir“