[Sammelthread] Gamescom-Shows 2016

Weil G2A auf der GC mit den Bohnen nichts am Hut hatten dieses Jahr. “Expert” ist der Sponsor, ebenso für alles andere mit Assoziation Bohnen.

Döhler ist unter anderem für die PR von GOG.com verantwortlich, einem direkten Konkurrenten von G2A.

Just saying.

Er hat ,soviel ich mitbekommen habe, über die Frau geredet, die wissen wollte, ob sie in der Games-PR Branche anfangen kann. Und dann diesen Witz gemacht.

es ging aber garnicht um das sponsorn der gc. Sondern folgte auf eine Anspielung einer Zusammenarbeit mit Döhler.

Aso. Gut, dann also gog.com. Guter Hinweis @Gwyn

Ich schaue es mir später nochmal extra an und werds dann losgelöst von der GamesCom wahrscheinlich auch besser finden. Ich hatte mir übrigens auch keinen stinknormalen Rückblick gewünscht, sondern halt auch wieder Anekdoten vom Döhla zu seinen Erlebnissen oder wie sie einfach alle persönlich die GamesCom erlebt haben.

Ich kann übrigens Simons 360° Vlog Videos empfehlen, gibt auch nen schönen kurzen Einblick:

3 „Gefällt mir“

Und das war Nathalie Gersch? Ihres Zeichens ehemalige Mitarbeiterin von RBTV, die hätte er Ede aber nicht vorstellen müssen. Oder habe ich mich beim Namen verhört?

Ne, das war der Name den er gesagt hat. Kam mir auch bekannt vor, wusste aber nicht mehr wo ich den Namen schonmal gehört habe.

Würde passen, Nath und Döhle kennen sich gut und tauschen gerne solche Geschichten auf Twitter aus. :smiley:

Du hast schon recht. Nur ich gehe davon aus, dass sein letzter Satz ein Witz war.
Und der Spruch erst Sinn macht, wenn er sie bereits vorher erwähnt hätte (Gaming-PR). Glaube selbst Döhla würde keine Frau öffentlich “bloßstellen”, wenn sie wirklich mit ihm Sex gehabt hätte.

Ich glaub das is nen Running Gag auf Twitter von den beiden

4 „Gefällt mir“

Bevor ihr euch jetzt eure Fanfiction im Kopf ausmalt, naja macht ihr ja sowieso, …

https://twitter.com/search?q=supernatsch%20fabiandoehla - aber nehmt euch 'nen Nachmittag Zeit.

Kann schon sein. Folge keinem der beiden auf Twitter.

Na das würde das Ganze natürlich erklären. Der Witz kam nur so unvermittelt und so schön mit Vor- und Nachnamen, damit auch ja jeder weiß wer gemeint ist, dass ich ein bisschen verwirrt war. Danke für die Aufklärung! :slight_smile:

Hä, Döhla wohnt halt unter ihrem Bett, ganz einfach.

3 „Gefällt mir“

Letztes Jahr bei WMR gab es doch auch dieses sehr komische Gespräch… :sweat_smile:

War für mich eines der besten AD´s / Almost Döhlis überhaupt.

War aber allgemein ne tolle Messe, auch wenn ich den leichten Quatsch und Co vom letzten Jahr irgendwie vermisst habe.

2 „Gefällt mir“

Das stimmt. Sie war dieses Jahr deutlich perfekter als letztes Jahr.
Jedes Event hat seinen eigenen Charme und ist immer anders, das macht es aus :slight_smile:

Diese Gamescom hat mich dazu gebracht so viel Live zu schauen wie seit Monaten nicht mehr.
Hatte richtig Spaß dran und alles in allem war das 'ne richtig gute Nummer (von diversen Flo Momenten mal abgesehen).

Bin wieder voll im RBTV Fieber und werde nun erst mal konsumieren so viel es geht.

2 „Gefällt mir“

Ein kleines Fazit: War schön dieses Jahr, aber nächstes Jahr vielleicht ein paar weniger Interviews und mehr die Messe an sich einfangen.

3 „Gefällt mir“