[Sammelthread] Gamescom-Shows 2016

Nein. Ich applaudiere auch nicht im Flugzeug. Aber Applaus ist das Brot des Künstlers. Und im weitesten Sinne sind die Bohnen mit Ihrem Unterhaltungsprogramm auch Künstler. Von daher darf man Sie auch ruhig mal loben.

Wie gesagt, das meinte ich auch nicht.

Der Vergleich hinkt einfach…

Wenn die Bohnen ihren Job schlecht machen, wirst Du nicht unterhalten.

Wenn der Pilot seinen Job schlecht macht, stirbst Du.

Daher ist der Applaus nach der Landung gleichbedeutend mit “Danke, dass Du mich nicht getoetet hast.”

Aber hey, who cares.

Und grad die Pietsmiets da. xD

EDIT: Und weg.

Ich hab den Pilotenvergleich ja auch nicht gemacht, ich hab die Shows mit einem Konzert verglichen :wink:

Gestern noch mit großer Klappe meckern, unterbietet Eddy die gestrige Leistung (von Sofia und Gregor) im Spiel sogar noch. :smile: Hätte nicht gedacht, dass es überhaupt möglich ist.

So etwas hätte ich mir von den Bohnen erwartet :cry:

Piet Pietsmiets und Miets Pietsmiets oder nur einer der Pietsmiets Zwillinge?

Zungenbrecher löl

Dropzone ist echt ernüchternd. Ist ja ganz schön, dass der Community Manager das Spiel erklärt, aber die Bohnen spielen einfach fürchterlich. :S

“upload with your tank… oh no, it’s a trap… it’s a trap”

Schröck spielt gerade gegen Take himself, der zig tausend Stunden mit RTS verbracht hat… Aber ja ziemlich ernüchternd, was der Schröck da bietet, der das Spiel zum ersten Mal zockt.

Die sollen einfach mal Honor ranholen für nen halbes Stündchen wenn sie gegen TakeTV zocken der regelt das dann schon.

1 „Gefällt mir“

Also ich find das echt mega lame. Hatte mich wirklich irgendwie auf die Game Sessions gegen TakeTV gefreut. Aber so macht das alles überhaupt keinen Sinn - der Skillunterschied ist einfach mega, weil TakeTV das Spiel wohl schon lange seit der Alpha zockt.

Ich weiß es ist wahrscheinlich ein sponsored Deal, aber vielleicht kann man die nächsten Sessions ja eher intern gegeneinander spielen.

Da macht ja sonst CS Go gegen die Community mehr Sinn…

Also Seb und Jay waren da. Kann sein, dass Pedda auch da war, aber dann hab ich ihn wieder vergessen. xD

Ab einem gewissen Skillunterschied wird es aber auch wieder unterhaltsam, so wie wenn sie eine Folge in KDH DS3 keinen Boss legen konnten, weil der Skill gefehlt hat.

Wenn sie untereinander Spielen fände ich es weniger unterhaltsam, da ich dem Spiel selber nicht viel abgewinnen kann (kann natürlich auch an den fehlenden Skill liegen).

Pff… der schafft es doch nicht einmal Mental zu besiegen :smirk::grin: #teammental

1 „Gefällt mir“

Das mag tatsächlich dann kurz interessant sein, wenn Edy raged.

Aber insgesamt finde ich so aussichtslose Games dann schnell langweilig - vor allem kommt man auch überhaupt nicht in das Spiel rein, so dass man sich da wirklich ne eigene Meinung bilden kann.

war gestern kurz im takestream nachdem gregor so gut gespielt hat … da sagten sie das sie es auch zum Teil zum ersten mal gespielt haben bis auf den typen der gegen sofia gespielt hat der hat wohl 2/3 runden gespielt vorher.

Ist ja trotzdem logisch, dass sie hart dominieren. Taketv ist ja auch im RTS Genre allgemein sehr gut informiert und bringt deshalb schon einen gewissen Grundskill mit. Vor allem wenn dann noch Dennis spielt… ich kenne einfach niemanden der so hart ein Spiel gewinnen will. Der ist in dieser Situation immer bis in die Haarspitzen motiviert. Mit einer Niederlage könnte er wohl nicht leben^^

Oh south Park fällt aus? Schadeee

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich zeigen sie es heute abend um 20:15 Uhr, wie sie gestern mit CIV 6 gemacht haben. Will auch das neue South Park sehen.

Edit: Jo Micha K. hat eben gesagt, dass sie einen neuen Termin vereinbaren. Kommt erstmal nicht :confused: