Schröck, Simon, Modern Warfare Remastered und ein Boxsack - ich muss sagen ich bin ziemlich hyped auf das Format.
Ich denke Schröck, als Konsolen CoD Veteran wird die Rolle des Dennis R. aus Dark Souls einnehmen und für den Progress sorgen, während Simon für den notwendigen Rage sorgt.
Sicherlich ein würdiger Dark Souls und Salt & Sanctuary Nachfolger auf dem Sendeplatz.
Simon und Schröck sollte mehr in Bewegung bleiben. Je länger sie an einem Ort “warten” desto mehr Gegner kommen. Erst wenn sie die Script-Wall erreichen, hören die Gegner auf
ich glaube mit echtem material. Aber die haben bestimmt mehrer Parts schon aufgezeichnet weswegen die Boxsack-Aktion etwas später oder erst nächste Folge kommt
Man kann von dem Spiel ja halten was man will - den OST mag ich sehr. Etwas schade, dass man die Musik daher nicht hört. Auf der anderen Seite ist es für ein Let’s Play auch eher kontraproduktiv, wenn Leute reden und nebenbei das Spiel dudelt. Fänd es aber dennoch schöner die Musik aufzudrehen und dafür die beknackten Schuss und Soundeffekte runter zu schrauben. Haben die den OST eigentlich neu eingespielt für das Game?
Nun.
Ansonsten ein schönes KHD.
Die Stelle an der sie gerade hängen ist durchaus etwas nervig.
Jap, der Trailer ist gestellt. Sieht man ganz gut daran das Schröck ne andere Jacke (hell im Trailer, dunkel im LP) an hat und Simon im Trailer seine YouTube Gaming Jacke trägt.