Wurde das jetzt abgesetzt bzw. durch Jedi Knights ersetzt? Ich sehe in der nächsten Woche leider auch nichts davon dass es nochmal gespielt wird. Hat jemand mitbekommen ob da nochmal was kommt ? fände es sehr schade. War sehr Unterhaltsam. @TimoW
Simon noch im Urlaub? Bin mir grad nich sicher, dürfte im Zweifel aber daran liegen. Denke nicht das hier „heimlich“ abgesetzt wurde.
Evtl. kann @TimoW das dir aber nochmal klären lassen
Er dürfte so viele Notifications kriegen, dass er wahrscheinlich schon die Übersicht verlieren könnte nachm Wochenende, jedenfalls würde ich es bei mir nicht ausschließen. Am besten nochmal Montag nachhaken.
Weiß jemand wann es weitergeht?
Nicenstein Kannst dich ja noch mal melden wenn du ne Antwort hast
Mach ich, bisher aber leider noch nichts.
Bisher scheint es auch nichts Neues zu geben, siehe frische Tweets:
Echt schade
Bitte macht weiter. Das hat echt Bock gemacht! Der Boxsack könnte aber öfter flattern.
Finde es irgendwie schade dass ein gutes Format, dass anscheinend von einigen sehr gemocht wird, wahrscheinlich wieder in der Versenkung verschwindet.
Dachte man spielt jetzt alles durch was man begonnen hat? Und Samstag Abend oder Sonntag Abend vor oder nach Beef wären doch gute Slots. Verstehe ich irgendwie nicht so ganz warum man dafür keine Zeit findet.
Ich bezweifle, dass sie es jetzt kurz vor Ende abbrechen. Es sind ja höchstens noch 2 Folgen (außer sie wollen die Bonusmission noch auf Veteran schaffen, dann etwa 102 Folgen ).
Nur schade, dass hier keiner dazu was sagt.
Ok glaube es werden noch mehr Folgen, da kommen noch einige knifflige stellen ^^
Ja find ich auch schade. Ein kurzes Statement wäre schon toll.
Nächste Woche steht es schon wieder nicht im Plan…
@TimoW Könntest du mal die verantwortlichen dafür anhauen und Licht ins Dunkel bringen, warum es nicht weiter geht?
Die Letzte Folge kam ja wirklich am 23.12 Echt schade, ist finde ich ein echt gutes Knallhart Durchgenommen, aber dann einfach 4 Wochen Pause (bis jetzt) ohne Begründung von offizieller Seite ist schon echt nicht so geil.
Simon ist doch momentan in London. Ich hoffe doch dass es weiter geht wenn er wieder da ist.
Bin grad nochmal durchs Postfach aber habe nichts gesehen
Ich mach mich mal schlau!
Edit: Sobald Simon wieder da ist, wird zuende aufgenommen
Mist dann ist da wohl was schief gelaufen
Danke ! sehr nice