bester Checkpoint
Reset… Speedrun ruined.
Ist auch geil, wie man beim Respawn nicht unverwundbar ist, aber alle Gegner vor dem Checkpoint einfach nochmal erscheinen und alle direkt Aggro auf einen haben. Scripting at its best.
Anti-Speedrundale.
Das neue Format mit Simon und Schröck.
300 Tode… This is madness!
Mit Sicherheit, aber mir fällt spontan keine spezielle Stelle ein.
Edit: Ehrlich gesagt finde ich dieses Maß an Rage noch in Ordnung, Colins Concer LP war doch ein wenig zu viel des Guten.
Hätte der Checkpoint nicht schon vorher kommen müssen? Oder hat das Spiel Mitleid?
Ja, weil sie immer wechseln. Ich würd’s lieber so haben, dass zwischen Wegpunkten nicht gewechselt wird und zum Beispiel nur Simon an dieser Stelle spielt Wenn man nämlich einen wartenden, urteilenden Beobachter hat, wird’s gleich doppelt so schwer cool zu bleiben ^^
P.S. Ja, ich weiß, dass ich nicht in den Himmel komme.
so close
Man beachte wieviel Ruhe sie zwischen den Airstrikes haben, die müssen dann die entscheidenden Meter machen.
Die schreiben danach ein Buch. “Unser Kampf”
Eher Mein Krampf
Ich kann mir zwar schon in etwa zusammenreimen, was du möchtest , aber mir fehlt da leider ein wenig der Kontext. Ich habs leider bisher nicht geschafft dieses KHD zu schauen (den Film hab ich glaub ich auch noch nicht gesehen… oder doch ). Ich schaffs leider nicht, alles zu schauen bzw. nachzuholen … Mal sehen, wenn ich Zeit habe, bastel ich ein Plakat.
Der Kontext ist relativ einfach zu umschrieben
Live.Die.Repeat.
Hab ich mir schon gedacht ^^
Habe es vor kurzem auf dem PC durchgezockt (auch auf Veteran). Die Mission (vorallem dieses verdammte Feld) war meiner Meinung nach die schwerste Stelle. Die nächsten Missionen werden wieder einfacher, nur in der vorletzten Mission (in der Raketenbasis) wirds nochmal bisschen schwerer.
Kommt heute keine neue Folge?
Schade, hatte letzte Woche unglaublichen Spaß mit den Beiden!
Am Freitag gehts weiter! .
Auf dem Balkon liegt ne Javelin? Das wusst ich ja auch noch nicht. Das macht die Mission ja viel zu einfach. Zumindest wenn man nicht so lange rumtrödelt, bis die Helis kommen.