[Sammelthread] KHD: Modern Warfare Remastered

Ach mennoooo jetzt hab ich wieder verpasst, dass es kommt… Naja dann eben den Rest.

EDIT: LOOOOOL die sind immer noch an der Stelle? Das ist ja :budi:! Dann habe ich zumindest inhaltlich nix verpasst und kann die wahrscheinlichen? Ausraster besser genießen, wenn ichs nachhol.

Es ist so fantastich. Es ist quasi Spiele mit selbst zugefügtem Schmerz :smiley:

Simon du Vollidioooooooooooooooooooooooooooooot hahahahahahhahahahahahahhahahahahhahahaha ich liebe dich ahhahahahahhahaha

4 „Gefällt mir“

Gilt das eigentlich als Kunst ?

3 „Gefällt mir“

5 Min später - und weils so schön war… :joy: :laughing: :stuck_out_tongue_closed_eyes: :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Und Schröck so: "Aber ey. Immernoch besser als Windeln wechseln

Es ist ein Fest, wirklich. :smiley:
Kann mit dem Spiel wirklich NICHTS anfangen, aber schaue grad nebenher extrem gern zu. Einfach zu lustig das ganze. :smiley:

Ich bin 30 min hintendran aber wie unfassbar witzig das ist :smiley: Simon der zweimal zu früh feiert :smiley: Tut mir ja schon leid aber es is einfach so witzig

Ich seh es schon kommen, Silke Schröckert: “Daniel musst du nicht arbeiten und COD spielen?” Daniel: “Ne ne, ich bleib lieber hier und wechsle die Windeln”

1 „Gefällt mir“

Die Jungs ordern die ganze Zeit Luftangriffe auf Québec. So kann das auch nix werden.

1 „Gefällt mir“

Sind wir alle im Limbus gefangen?

Nein das hier ist Oke, hier gibt es keinen Limbus :beer:

1 „Gefällt mir“

Ihr Galgenhumor ist so goldig :smiley:

Ein Filmplakat von „Edge of Tomorrow“ mit Simon und Schröckert?

@Ingo ich habe die Ehre :smiley:

Die Mission war schon auf dem PC Asi, ich habe es damals auch auf Veteran durchgespielt. Ich war nie stolzer auf mich als nach diesem Spiel. Aber ich beneide sie echt nicht darum es mit dem Pad spielen zu müssen.

Kommen noch ähnlich Stellen? Also von der Schwierigkeit her?

Ich denke außerdem sie sollten nicht so oft wechseln, damit sich mehr Frust aufbaut :slight_smile:

Wtf… Das Geräusch von Simon grad beim Stöhnen. Alien confirmed.
/edit: Bei Tod 284, wer es sucht.

5 „Gefällt mir“

Aber mal Respekt an die beiden. Ich hätte schon längst den Controller in die Ecke gepfeffert und hätte drei Tage noch schlechte Laune…

Ihr befindet euch auf dem Feld Oke…

2 „Gefällt mir“

Sie sind jetzt seit genau einer Stunde an der gleichen Stelle. Seit Tod 238. Wir sind nun genau 50 Tode weiter. :S