[Sammelthread] KHD: Modern Warfare Remastered

Das is ja auch interessant. Ich dachte nämlich auch, dass es bei mir einen Checkpoint gab (aber weiter hinten). Wird scheinbar nur ausgelöst, wenn man gut in der Zeit liegt.

Gibt es irgendeine Logik hinter diesen Checkpoints?

Gerade mal nachgesehen, es ist tatsächlich so (wie Simon auch gerade vermutet hat), dass die nur erstellt werden, wenn man gut in der Zeit liegt, sodass man keinen Save hat, bei dem mans eh nicht mehr schafft.

For Veteran, the first checkpoint is at the bottom of the staircase leading to the lower level. The player must get here by 7:00 or sooner. The second checkpoint is at the end of the large room full of boxes - if the player reaches the end where it is darkly-lit with red light by 6:30, the game will save. The third checkpoint is reached at the end of the forked straightaway (where the player enters the missile silos) and must be reached by no later than 5:30. The fourth checkpoint is activated if the timer is at no less than 2:30 after the silo doors have opened. The wall that the player must breach with the C4 has to be reached with at least 1:00 remaining on the clock.

3 „Gefällt mir“

Normalerweise: Geteiltes Leid ist halbes Leid.
In diesesm LP: Leid²

Die beiden sind schon ein tolles Team. Das Spiel selbst habe ich nie gespielt, aber zugucken macht super viel Spaß.

2 „Gefällt mir“

Das Sterben geht weiter! :wink:
Dieses Mal sogar mit Recap an Anfang :smile:
Ob sie dieses Mal aus dem Bunker rauskommen?

Das letztes Mal gabs doch auch Recap! Im Gegensatz zum Rest war das im Stream sogar synchron. :smile:

schröck zerstört gleich mal den fernseher :joy:

Das muss ich in dem ungewollten Russischkurs wohl verdrängt haben :smile:

Daniel Schröckert:

“Du darfst dem Hass nicht nachgeben und musst konzentriert bleiben!”

Daniel Schröckert 5 Minuten später:

“Lass dich vom Hass übermannen!!!”

5 „Gefällt mir“

Sie sind endlich einen Checkpoint weiter! Halleluja! :smiley:

Bestes LP zur Zeit IMHO. Bitte noch zum Abschluss bringen.

Also von mir aus, muss die letzte „Mission“ nicht gespielt werden. Habe es eben geschaut, und teilweise habe ich auch mal 5min ünersprungen, weil es einfach wenig Unterhaltung bot. Jetzt nochmal ein Video mit dieser einen Mission, welches dann 40min geht, lockt sehr, einfach 36min vorzuspulen und das ende zu sehen, und das wäre die Mühe nicht wert.

Credits gesehn, 3 Lebensjahre in 30h verloren… fangt was neues an, jungs :wink:

2 „Gefällt mir“

Stimme ich zu, die letzte Mission muss jetzt nicht unbedingt sein. Würde mich eher auf ein neues KHD freuen.

Meiner Meinung nach müsst ihr es auch nicht mehr spielen. Ihr habt die Credits gesehen, also Spiel vorbei. Außerdem ist die Mission einfach scheiße und unfair xD

Seh grade noch für nächste Woche Sonntag ist nochmal ne neue Folge CoD drin.^^ Ist die Frage ob schon längst ne neue aufgenommen wurde :smiley:

da es momentan das beste LP neben resi7 ist (gibts sonst eins? kA) bin ich dafür, dass sie auch die letzte mission knallend und hart durchnehmen :supa:

1 „Gefällt mir“

Bis einer weint!

1 „Gefällt mir“

Die Armen schaffen das glaube ich in dem Leben nicht mehr. :confused:

Ihr seit soweit gekommen… DAS schafft ihr jetzt auch noch, i Believe! zumindest noch 1 Folge (evtl. 2 wenn ihr am Ende Motivation verspüren solltet oder eine etwas längere Folge) aber ihr könnt jetzt nicht schon frühzeitig die Flinte ins Korn werfen!!!

Ich bin auch dafür das letzte Level noch zu spielen! bei 29 Folgen kann man die 30 ruhig noch voll machen…:grin:

Tut mir leid Simon, aber es ist halt super unterhaltsam Dich leiden zu sehen. Also ja, macht das scheiss Level gefälligst! :wink:

Btw: wünsche ich mir eine weitere Veteran-Reihe.