[Sammelthread] Kino+ Spezial - Game Of Thrones Talkrunde (Staffel 6)

Naja, ich meinte damit schon, dass Schröck sich da so 5 Fragen raussucht :smiley:

Im zweifel wird für Com-Fragen dann eh auf den Chat zurückgegriffen :wink:

@LeSchroeck

Auch immer dran denken, dass hier im Thread bisher ~70 Leute gepostet haben und ein Recap von euch so zwischen 5.000-20.000 Zuschauer hat wenn man Twitch und Youtube addiert.(Bei manchen Folgen ist mehr Diskussionsbedarf).
Das heisst selbst wenn hier alle meckern ist das grad mal höchstens 1% der Zuschauer :slight_smile:
(Aber wie schon gesagt, natürlich supercool das du im Forum unterwegs bist)

Ich glaube bei der Folge werden wir schon auf rund 20.000-30.000 live Zuschauern kommen :smiley:
Auf YouTube haben wir alleine über 50.000 views pro Recap :wink:
Da dies ein Liveevent ist, werden sich wohl einige von den YouTube usern den Abend frei nehmen.

Sollte HBO vll sogar dafür Werbung machen … oder Sky … mit einem von beiden muss ja quasi eine Partnerschaft bestehen. Da ich persönlich noch nie von einer free tv GoT Ausstrahlung gehört habe (während die season läuft) könnte ne 0 bei deinen Schätzungen fehlen je nachdem wie es sich rumspricht.

1 „Gefällt mir“

Okay war mir nicht bewusst, dass soviele die Recaps schauen, als ich ma auf youtube reingeguckt hab waren es so 15k Views, aber ist natürlich schön zu hören das es deutlich mehr sind. Aber verstärkt meine Aussage ja sogar eher noch^^

1 „Gefällt mir“

Also ich glaub Davos fragt Melisandre weil er wissen möchte warum und wie Stannis die Schlacht verloren hat. Das er verloren hat kann keine Neuigkeit für ihn sein.

2 „Gefällt mir“

Weiß nicht, auch welchen Beitrag du dich beziehst, aber er wollte ja schon explizit wissen, was mit der Prinzessin ist. Würde mich nicht wundern, wenn er sie zu Mus verarbeitet, wenn er die Wahrheit erfährt.

Denke er bezieht sich aufs Recap das gerade läuft

Jo genau.
Ja er wollte natürlich auch wissen mit Shireen(?) passiert ist. Aber ich denke es interessiert ihn auch wie diese sicher geglaubte Schlacht verloren wurde.

1 „Gefällt mir“

„Wer will da auch leben, immer nur Scheißwetter“ Daniel Schröckert wohnhaft in Hamburg :wink:

1 „Gefällt mir“

Reaktion meiner Frau gerade nach Edes Rant: aufspringen vom Sofa und “SCHEISSE JA!”.

Wird ja grad so lang über die Apfel Szene geredet.

Hab online mal die Theorie gelesen das er da am Anfang mit einem stumpfen Messer den Apfel schält damit wenn Osha zum Messer greift keine 100% tödliche Waffe in die Hand bekommt.

Und am Ende ist die Kamera draufgeblieben weil er da nochmal ein Stück Apfel mit ihrem Blut darauf isst. Denn zu Beginn fragt Osha ja ob er die Gehäuteten danach auch isst. Zumindest hab ich das so verstanden.

naja war halt nur ne scene um zu zeigen das Ramsey bock hatte ne runde zu spielen.

Schade, dass die Staffel so schlecht bei den Bohnen wegkommt. Wie ich finde, hat die Serie nach der schwachen 5. Staffel wieder deutlich angezogen und macht das Beste draus, was noch möglich ist, nachdem in der 5. zuviel übersprungen wurde.
Wenn man sich die Recaps von Kim und Wolf anguckt, kann man vielleicht auch besser nachvollziehen, mit welchem Blickwinkel man immernoch Spaß an der Serie haben kann.

Momentan finde ich den Sendeplatz etwas verschenkt, da sollten sich die Bohnen vielleicht eine Serie suchen, mit der sie mehr anfangen können und mit mehr Spaß dabei sind. Nicht, weil ich Kritik an der Serie nicht ertragen kann, davon hätte ich mir vor allem in der letzten Staffel noch viel mehr gewünscht. Aber mit ‚der Strang interessiert mich halt nicht‘ als Kritik kann ich nicht so viel anfangen.

Naja, mal abwarten, wie es sich in den nächsten Wochen entwickelt :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Sie haben genau gesagt, warum sie den Strang nicht mögen - insbesondere Eddy mit dem…kleinen…Rant :wink:

Recap heißt eben nicht abfeiern, hier geht es einzig um die Meinung der Bohnen. Wer nur positives erwartet, der schaltet besser ab.

Eine Bitte @Bell: bitte SPRICH mit uns! Du scheinst echt Ahnung zu haben von der Materie und hast bestimmt auch teilweise abweichende Meinungen, aber du lässt dich von den Jungs total unterbuttern. Die Recaps wären bestimmt noch besser wenn du mehr beiträgst als „nur“ richtige und wichtige Fakten beizusteuern :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Du weisst doch gar nicht, welchen Strang ich meinte? Und natürlich können sie ihre Meinungen haben, wie sie wollen. Genauso kann ich das schade finden ^^.
Die Frage ist nur, wieso sie eine Serie besprechen, die sie schon seit 2 Staffeln (Eddy seit 3 Staffeln) maximal mittelmäßig finden.

3 „Gefällt mir“

Schade das keinem Aufgefallen ist das die Folge mit Eis angefangen hat und mit Feuer aufgehört hat fand ich ganz cool gemacht.

1 „Gefällt mir“

Also bitte, wir buttern hier niemanden unter… :slight_smile:

Ich glaube die mögen die Serie schon sehr, aber das sieht man in deren Recaps oft nicht. Wenn ihnen etwas gefällt dann erwähnen sie es nebenbei und wenn ihnen etwas nicht gefällt dann gehen sie in’s Detail.