Tom meinte doch das, das Schiffe im Greenscreen laufen, ich habe ebend ein Bild dazu gefunden.
RUINED. Literally can never watch again
Warnung: wer keiner Illusion beraubt werden möchte, schaut das Video bitte nicht. Video zeigt CGI Einsatz der zweiten Staffel.
Und wann wird Pixomondo mal zu Kino+ eingeladen?^^
Ab jetzt geht es also um Folge 5?!
Eine Frage vorab: Warum sprecht ihr davon, dass die Runde so sehr gehated wird? Hier im Forum geht es doch noch?!
Die Youtubekommentare waren wohl unter aller Sau, hab sie mir aber auch nicht durchgelesen.
Jetzt mal ernsthaft: Wer liest denn Youtube Kommentare? Die kann man auch gleich deaktivieren! Alleine die Übersicht bei den Kommentaren ist grauenhaft.
Gefällt mir wieder deutlich besser, die Folge. Macht Spaß, den Theorien zu folgen, ob die nun stimmen oder nicht.
Das Konzept mit dem roten und blauen Licht für Feuer und Eis mag ich auch.
Kann also gerne weiter so gehen, natürlich auch mit negativer Kritik, sofern sie einigermaßen respektvoll geäußert wird
Die Folge war echt klasse.
Großes Lob an diese tiefgehenden Gespräche, die mit wunderbaren Theorien gespickt waren.
Ihr habt wirklich alles eingebracht und sowohl die positive, wie auch die negative Kritik, clever erläutert und besprochen.
Das Setting sah übrigens wirklich gut aus. (Dank an Miri (?))
Von mir auch großes Lob für diese Recap Folge. Diesmal viel strukturierter mit begründeten Kritiken.
Seit ich die GoT Folge Montag gesehen habe, denke ich immer an einen ganz bestimmten Vergleich. Hodor war in meinen Augen ein Symbol für die Unschuld. Vielleicht auch Brans Unschuld. Sein Tod symbolisiert nicht nur den Tod eines geliebten Charakters sondern auch den Übergang zum Erwachsenwerden von Bran. Der Vergleich den ich vorhin meinte ist in Harry Potter wiederzufinden. Wenn Harrys Eule Hedwig im letzten Buch stirbt, soll dies auch den endgültigen Eintritt ins Erwachsenenleben von Harry darstellen. Hedwig war dort das Symbol für kindliche Unschuld.
Vielleicht stimmt mir ja jemand zu
I vote for Eddy oder alternativ für Simon!
Bitte Ede ganz weglassen und Simon hat einfach ein zu schlechtes Gedächtnis um den Host zu machen.
Ich mag Edes grumpyness ja generell, aber gerade im letzten recap war es nur noch destruktives gehate.
Folge heute war super, bitte mehr Alwin <3
Fands wie immer nen super Recap. Letztes mal wars vll zu negativ für einige dieses Mal wirds vll zu positiv für einige sein von daher ziehts einfach durch das ihr auch Spaß dran habt.
Zum Direwolf möcht ich nochmal sagen : Winter is coming , summer is gone.
Einzig wirklich Negative an dieser Folge war für mich “Where are my niece and nephew? Let’s go murder them.”
Ansonsten super Folge.
und die 3 Dracheneier auf dem Schoß , like a Boss.
und wenn Schröcks verdienter Urlaub endet. der Große Kampf um den RBTV GOT Thron.
Ich werde drum kämpfen ;D
Ich würde mich allen in einem GoT NerdQuiz stellen ;D
Theres only one true Queen of RBTVos
Vote now for Bellisandre 2016