Das will ich echt nicht bestreiten, aber mal ehrlich. Wenn man zu doof ist dann hat man auch Pech gehabt. Man kann doch nicht immer die Schuld anderen in die Schuhe schieben, nur weil man selber eventuell zu dämlich ist.
Wie bei den Amis. Am Kaffee verbrannt, aber Starbucks verklagen. Wie unfassbar dumm sowas ist. Gilt hier auch. Jeder sollte soweit denken können
Ganz ehrlich, ich finds super, wenn immer wieder andere Leute bei MoinMoin sitzen und einfach ihr Ding machen. Und auch wenn ich nicht immer herzhaft lache oder gespannt an den Lippen hänge, so ist es doch meistens einfach ein schöner (verspäteter) Start in den Tag.
Heute war ne Menge schwarzer Humor dabei, ich habe gehört, dass die Engländer da ziemlich gut drin sein sollen. Dass so “sexistische” Tweets kamen war ja quasi getriggert. Das Ding mit der umgekehrten Psychologie, dem selbst drüber lustig machen und so. Sonst hätte sicher so gut wie keiner einen Tweet dazu geschrieben.
Also ich habe nichts auszusetzen, für mich einfach wieder ein MoinMoin mit den zugehörigen Eigenarten.
Ich verstehe nicht wie man Lars nicht feiern kann. Liegt es daran, dass der nie bei Giga oder Game One war? Ich freue mich über jede Minute Screentime die der hat. Der Mann trifft genau meinen Humor.
Zum #moinmoin kann ich nur loswerden, dass ich ja auch sehe, dass es heute arg asozial war. Aber ich kann auch nicht bestreiten, dass ich da manchmal einfach Bock drauf habe. Heute ist so ein Tag - mir hat es sehr gut gefallen!
Kann dem OP nur zustimmen. Die Leute provozieren um dumme Kommentare heraufzubeschwören und diese Leute, dann auch noch beleidigen? Finde ICH auf jeden Fall nicht unterhaltsam.
Genau das. Sie hat es heraufbeschworen, ich habe geliefert und wurde dafür hart beleidigt. Ich habe mich amüsiert und für die beiden vor der Kamera war das offenbar auch kein bitterer Ernst. Schade, dass andere sich nicht davon unterhalten gefühlt haben.
Vor allem waren das die exakten Worte, die sie vorher angeprangert hat. Das hab ich auch als offensichtlich nicht ernst gemeint wahrgenommen. Ob man das lustig findet ist ja eine andere Frage.
Also generell gefällt mir die art von Lars, mit Larissa hat er auch gut Harmoniert.
Die Show an sich hat mich doch sehr zum Lachen gebracht, gutes Beispiel von Actio und Reactio.
Hmm echt seltsam…wenn Hannes Peniswitze macht, dann wird er abgefeiert, aber wenn andere das machen, ist es gleich wieder was ganz schlimmes. Noch mehr Heuchelei kann es gar nicht geben.
Ich fand das #Moinmoin super und wurde prima unterhalten. Ja nicht für jeden ist schwarzer Humor etwas, dass ist auch okey, aber dann nicht die einen dafür kritisieren und andere für genau das feiern.
Ich fand das MoinMoin sehr lustig und hatte Spaß in der Zeit. Ist halt nicht jedermanns Sache, aber dann soll man halt wegschalten. Ist halt auch eine Variante MoinMoin zu machen und ich mag das, dass man je nachdem wer MoinMoin moderiert, was anderes bekommt. Das es nicht jedem gefällt ist ja klar, aber muss es ja auch nicht. Von mir aus können Lars und Larissa das ruhig öfters so machen, ich fand es lustig.
Ansonsten fand ich das MoinMoin klasse. Die Witze oder auch der kleine Seitenhieb gegen Andreas (Larissas Kommentar zur Sinnesshow ) waren unterhaltend. Klar, fand ich jetzt zwar nicht alles toll, aber ich bin auch kein Verfechter von „political correctness“, was beispielsweise das mit den Haustieren betrifft. Muss man allgemein bezogen nicht witzig finden, aber auch nicht für komplett daneben und unangebracht halten. Und Fäkalhumor kann man auch mal betreiben, solange man es nicht übertreibt und die ganze Show darauf auslegt. War genau richtig für meinen Geschmack. Von dem her gebe ich einen
Zu der Sinnesshow: Naja, da fehlt noch was. Ist so noch zu simpel, als dass es als Showelement etwas tragen könnte.
PS: Ihr, hier im Thread, seid langweilig
Notice me, Senpai!!!1!!11!
ich fand es sehr unterhaltsam. Natürlich war es etwas infantil und schwarzer Humor, aber das mag ich ja sehr. Man muss nicht immer auf politisch korrekt machen.
Genauso finde ich es ok, dass sie den 9/11-Witz gemacht haben, auch wenn es echt böse war. Aber soll man die jetzt verurteilen, weil sie einen etwas gemeineren Humor haben?
Wenn es Leuten nicht gefällt, kann ich es vollkommen verstehen, aber ebenso kann ich Leute verstehen, die sowas feiern oder lustig finden. Humor hat meiner Meinung nach nichts mit Intelligenz oder Asoziales-Verhalten zu tun,
Mit den Beleidigungen haben sie doch eigentlich nur gezeigt, was das Problem in vielen Feedback-Kanälen und Kommentaren ist. Sie haben nur dargestellt wie es wäre, wenn sie im gleichen Level wie die Hater und Troller argumentiert hätten.
P.S. Bei diesem MoinMoin haben wir auch endlich erfahren, dass Larissa Rieß nur spuckt und nie runterschluckt. #hasenficker
auch Hannes hat mit diversen Witzen in der Vergangenheit schon polarisiert. Nur weil viele Hannes feiern, tun es längst nicht alle, vielleicht weniger verallgemeinern. Vielleicht sind es einfach die selben Leute, die diese Art Humor nicht teilen? Der Großteil der Leute hier äußert sich doch positiv.
Mir hat die MoinMoin Ausgabe auch gut gefallen:
Schwarzer Humor, überhaupt nicht politisch korrekt und vor allem, wirkte es so, als hätten die Beiden viel Spaß dabei gehabt. Genau das mag ich, wenn man eben Spaß bei dem hat, was man macht. War vom Stil her natürlich anders als bei einem Eddy oder Nils, aber es wäre ja auch langweilig, wenn alles immer gleich wäre.
ich fand das MoinMoin super, es war anders und ganz bestimmt nicht jedermanns Fall, aber das ist ja der besondere Charme von MoinMoin.
Der Humor heute war stellenweise sehr schwarz, ok der Schildkröten 9/11 vergleich hätte nicht sein müssen, muss man halt mögen.
Ich find Larissa super sympatisch und sie harmoniert super mit Lars, gerne mehr von ihr, und wenns nur zum Sendeplanvorlesen ist
vielleicht ist das dieses Verkehrsunfall-Phänomen, man möchte nicht hinschauen kann seinen Blick aber nicht abwenden.
Das wäre mal eine interessante Frage für den Herr Thiel.