Na um seine Meinung den anderen währenddessen aufzudrücken Wär doch auch viel zu simple einfach mal off zu gehen und zu warten bis wieder was kommt, was einen interessiert. Genau wie die Leute, die schreiben müssen, dass sie das Programm scheiße finden und jetzt gehen. Frag ich mich auch immer wieder, warum sich die meisten so wichtig fühlen um uns das mitzuteilen.
Ich kann Larissa verstehen wenn sie den Assi hier ein bisschen raushängen lässt.
Im Radio muss sie sich ja immer politisch korrekt geben
Ich fand das Moin Moin echt unterhaltsam. Larissa muss man mögen oder eben nicht.
Das ist halt bei jedem Menschen so.
Die Frage ist immer: Ist so ein Verhalten pupertär, oder ist es pupertär den Art des Humors nicht zuverstehen und trotzdem nicht wegzuschalten? Ist immer so eine Frage die im Raum stehen sollte.
Ich glaube eher, weil man hofft, dass es eventuell doch noch besser wird (siehe Almost Daily von gestern).
Ich versteh eigentlich nur nicht, wie man sich dann darüber aufregen kann, wenn es einem nicht gefallen hat, Geschmäcker sind halt mal verschieden.
War ein Super MoinMoin gerne wieder mit dieser Besetzung!
Finde gut, dass Leute noch frei Schnauze reden und kein Blatt vor den Mund nehmen, wie Lars und Larissa es machen. Besser als die, die sich immer zurück halten und politisch korrekte Ausdrücke verwenden nur um niemanden zu kränken/diskriminieren oder sonst was. Natürlich gibt es Ausnahmen und unpassende Momente, aber in diesem #MoinMoin war alles vollkommen im Rahmen Man muss auch nicht immer alles gleich auf die Goldwaage legen
Haben die beiden sehr sympathisch und unterhaltend gemacht, finde ich
Freue mich auf die anderen Formate mit Larissa. Bin gespannt wie und was sie kocht
Ich wünsche mir ein Duett zusammen mit Hannes beim nächsten Bohn Jour #Harissa4BohnJour
War ein richtig gutes MoinMoin…
So kann man sehr gut in den Tag starten.Mit witzigen und interessanten Geschichten.
Wenn ich was ernstes sehen will, schalte ich meinen Fernsehr ein.
!cd4 larissa
Es ist schwer für ein Team, kreativ zu arbeiten, wenn kontrollwütige Zuschauer jede Sendeminute sezieren. Kreativer Output ist halt mal so, mal so, besonders wenn viel improvisiert wird wie bei rbtv, und wenn die Moderatoren dazu auch noch ständig wechseln. Guck dir die Moderatoren an die dir gefallen und gut ist. Der Sender hat ein 24 Stunden Programm, irgendwann wird schon wieder was laufen was dir gefällt.
War echt unterhaltsam.
Und man muss schon echt komisch drauf sein, um die Haustierstories auch nur ansatzweise in den falschen Hals zu bekommen. Was woll damals beim AD mit dem Thema bei der jetzigen Aufmerksamkeit losgewesen wäre?
Fands auch sehr lustig. Larissa könnte von mir aus öfter bei den Bohnen sein und Lars feier ich sowieso. Auch er könnte mehr Outpu thaben.
ich fands unterhaltsam. Larissa ist ja auch völlig durch - sehr sympathisch. Passt gut
Darf von mir aus gerne öfter mal bei rbtv vorbei schauen.
Auch, wie sie bei den eigentlich traurigen Geschichten, mit der Musik im Hintergrund, plötzlich anfängt laut und dreckig zu lachen. Richtig gut^^
Ich finde, die Sendungen mit den Chaoten von der Frank Elstner Förderschule und Neo Magazin Banal fühlen sich immer wie eine angenehme Frischzellenkur an und sind eine große Bereicherung für RBTV.
#nopressure #!cd4 #hasenficker
der almost daily ich versteh/teile-den-Humor-nicht-die-Sendung-war-blöd Thread.
Ob Reddit oder Forum, diese Community liefert, da kann man drauf wetten.
Finde es immer nur erstaunlich wie oft solche Threads mit dem Auftritt von Gästen einhergehen. Meine Güte entspannt euch doch mal.
Mehr brauch man zu diesem Thema echt nicht sagen.
Ich fand es war eine sehr lustige Sendung, etwas chaotisch zum Teil aber das mögen wir ja am Sender.
Sterbende Haustiere wurde etwas leichtherzig angegangen, fand ich selbst aber nicht so schlimm. Schließlich wurde dabei nicht der Tod oder das Tier selbst beleidigt oder verharmlost.
Darüber lachen ist auch eine Art der Therapie.
Ich fand das das MoinMoin sehr amüsant. Penisjokes (Hannes?!), „lustige“ Storys, etc… Ist ja nichts neues, also gar nicht so viel plumper als sonst auch Ich kann den negativen Eindruck nicht bestätigen, im Gegenteil, die Abwechslung machts… und die tut RBTV immer gut. Kann mir durchaus vorstellen, dass Larissa ein paar 100-1000 Zuschauer (an)ziehen könnte.
Da ich die beiden nun kenne und ihren “Humor”, schau ich es mir nicht an.
Ich versteh nicht wieso die Leute ihre Lebenszeit damit verschwenden wenn’s nichts für sie ist.
Nicht gucken und fertig. Kann dich doch keiner dazu zwingen dir Leute anzugucken die dir unsympathisch sind.
Ich für meinen Teil habe es mir angesehen um mir eine Meinung über Larissa zu bilden. Lars kannte ich schon und mag ich auch ganz gerne, aber Larissa kannte ich noch nicht.
Es wäre wohl schlimmer eine Meinung zu etwas abzugeben das man nicht wirklich gesehen hat?
Ich verstehe den Hate auch nicht wirklich. Wenn da Hannes und Ben gesessen und Witze über Penisse und tote Haustiere gemacht hätten, hätten die Leute das gefeiert. Aber was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. Ich fands auf der Unterhaltsamkeitsskala hat es definitiv eine gute Punktzahl geholt. Man kann echt froh sein, dass Larissa mit dem Hate scheinbar umzugehen weiß. Andere hätte die Community wahrscheinlich schon vergrault. Ich weiß auch, dass das jetzt nicht die Community als Gesamtes widerspiegelt, sonder eher ein ganz paar wenige, wie Larissa das schon gesagt hatte. Und sie schien ja auch schon wirklich gewisse Schnittstellen mit RBTV gehabt zu haben - es schien so als ob sie auch ab und zu mal reinschauen würde, was ich echt cool fand.
Und nu dürft mich als Fanboy hassen
Ich habe mich auch wunderbar unterhalten gefühlt