Naja hate, die allermeisten hier fanden’s ja gut
Das war der beste Gag des Tages. Kam so unvorbereitet^^
ich fand den ja auch sehr gut, nur kann ich es nachvollziehen, wenn einige sowas geschmacklos finden :^D
Ist jetzt mit Sicherheit nicht das beste MoinMoin aller Zeiten, aber trotzdem habe ich mich gut unterhalten gefühlt… ich kann aber auch verstehen, wenn man den Humor nicht mag.
Eine theoretische Geschichte über so grauenhaft verstorbene Haustiere fände ich zumindest passend für schwarzen Humor. Aber als Anekdote und zwar ohne jede Form von Trauer, Reue und sogar mit schallenden Lachern begleitet und teilweise gerechtferigt damit, dass das Tier vermutlich verzüchtet gewesen sei und deshalb hyperventilierte, ist so geschmack- und herzlos, dass ich wirklich erschüttert bin.
Zum Thema asoziale Ausdrucksweise und schwarzer Humor der Beiden:
Ehrlich gesagt kenne ich in meinem Bekanntenkreis niemanden, der jünger als 30 ist und sich von derartigen „Beleidigungen“ verletzt fühlt bzw. sich nicht selbst regelmäßig so ausdrückt. Wirklich harte Worte sind nicht mal gefallen. Dazu kommt noch, dass es in 99% der Fälle nicht darauf ankommt was man sagt, sondern wie man es meint. Und hier merkt man ganz eindeutig, dass so ziemlich nichts ernst gemeint war. Ob man es lustig findet oder nicht is wieder ne andre Sache, kann nur für mich sprechen und ich fands extrem unterhaltsam, um nicht zu sagen ziemlich geil! Ihr Pimmel
Top-Moinmoiner, gerne wieder, alles Bestens!
Das moinmoin war doch geil
#hasenficker
Hols grad nach. Peniscounter over 9000.
Ich feiers
Genau!
Der Eine findet nen Hasen, der an einem Hitzekoller verreckt ist eben lustig-und manche halt nicht…
(Merkste selber wa?)
Much love für Larissa weil sie wu tang gehört und baggys getragen hat <3
Moin Moin’s mit Frauen schalt ich generell immer weg…wenn ich will dass mich morgens schon ne Alte vollquasselt red ich mit meiner Freundin…was ich aber nich will.
…
cool du hast ne freundin
Imaginär natürlich.
Seine Hand meint er. Taubheitsgefühl und so
Du meinst „Die Fremde“…
Also ich hab es mir heute morgen angeschaut und muss sagen, ich habe einiges öfter gelacht als man vielleicht sollte. Klar ist das mit den Haustieren tragisch und nicht unbedingt lustig, aber so etwas passiert. Ein Freund von mir hat auch mal gelesen, dass man Schildkröten zum überwintern am besten in den Kühlschrank packt. Er hat sie ins Eisfach gesteckt und sie ist erfroren. So etwas passiert nun mal leider und über seine Ungeschicktheit machen wir uns auch bis heute lustig. Ansonsten liebe dich derbe Lache von Larissa und das Zusammenspiel zwischen den beiden. Ist doch herrlich wenn man jemanden da sitzen hat, der sich nicht ernst nimmt.
Die Rechte oder die Linke? Bloß nicht beide, das gibt nur Krach.
Rechts natürlich… Ich hab gern meinen Seelenfrieden. ^^