ich kann nur für mich sprechen, aber bei lars, larissa und florentin kommt mir der humor forcierter rüber.
nicht, dass ich ne generelle abneigung gegen die drei hätte. aber irgendwie kommt ein peniswitz bei hannes mehr von herzen.
ich kann nur für mich sprechen, aber bei lars, larissa und florentin kommt mir der humor forcierter rüber.
nicht, dass ich ne generelle abneigung gegen die drei hätte. aber irgendwie kommt ein peniswitz bei hannes mehr von herzen.
Danke für euer Feedback! Die meisten von euch würde ich ganz schnell von der Heizung holen, wenn ihr in meinem Terrarium gefangen wärt.
… und auf den Balkon in die Mittagshitze stellen hoffe ich. Ich möchte nicht schlechter behandelt werden als eure Tiere, denn das würde mich traurig machen! Und auch nicht besser. Denn das würde die Tiere traurig machen. Und traurige Tiere machen mich traurig. Versteht ihr?
Du willst andere Menschen in Terrarien gefangen nehmen? Ok das ist jetzt wirklich genug! Anzeige ist raus!
Kannst Larissa ja ausrichten, dass der Hase mit Speck und Zwiebeln angebraten durchaus noch Verwendung hätte finden können.
Ich hab mir das MoinMoin nicht vollständig angeschaut, aber einfach nur weil ich es ab der Hälfte einfach nicht mehr wirklich unterhaltsam fand und die Zeit für andere Videos nutzen wollte. Aber bei den Storys über die Schildkröte und den Hasen hab ich mich weggeschmissen vor Lachen. Ist eben nicht jedem sein Humor. Die Sinnesshow fand ich übrigens ziemlich langweilig, sowas ist vielleicht bei Schlag den Raab spannend, wo es um riesige Summen an Geld geht, aber irgendwelche Dinge am Geruch zu erraten, wenn es aber um nichts geht, hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen.
Ich empfand es als das beste Moin Moin seit einiger Zeit. Frisch und voller guter Dinge:) Nicht immer gleich alles schlecht finden was mal anders ist
voller guter dinge? über tote haustiere und gefallene soldaten im krieg ablästern (ja mir wurde gerade mitgeteilt, dass das andere waren und ich mich vertan habe, ich habe das wmr ebenfalls teilweise mitverfolgt)?
muss man wirklich jedes mal mit sowas kommen, nur weil man vor der kamera hockt und sich “satiriker” nennt? vllt bin ich ja zu blöd dafür, aber ich hab da irgendwie jedes mal die pointe verpasst, ich habe nur leeres daherbrabbeln mitbekommen
Nur weil es für dich keine guten dinge sind?
Vielleicht stehen manche Menschen auf “tote Haustiere”-Humor, kann allen anderen doch egal sein.
Ich würde mir wünschen, wenn jeder seine eigene Meinung in den Threads kundtut, aber nicht immer versucht, die Meinungen der Anderen schlecht zu machen.
Darüber kannst du dich hier besser echauffieren: Wir müssen reden, lustig machen über tote Soldaten, das kam im Moinmoin nicht vor
oh sorry stimmt das hab ich durcheinander geworfen
Ich fand das Moin Moin auch sehr lustig udn unterhaltsam^^ gerne öfter diese Kombi <3
Der Threadersteller trifft genau meine Meinung und die meiner Freunde. Für uns kommt Larissa sehr prollig und absolut unlustig rüber. Dank ihr haben wir auch zum ersten mal eine Mittwoch-Abebd-Show (rocketbeans on rice) ausfallen lassen… Hoffe sie kommt nicht so oft vor die Kamera. Ihr habt doch so viele tolle Mädels!
Dann kommt Sie aber falsch bei euch an und ihr habt nicht so ne gute Mesnchenkenntniss. Larissa ist doch voll die liebe Person. Hat halt manchmal ne große Fresse und sagt gerne was ihr so durch den Kopf geht. Ist doch voll okay. Sie hat bestimmt auch andere Seiten, aber sie hatte halt keine Zeit alles Seiten zu zeigen Also verurteilt sie nicht direkt nur weil ihr vllt eher von der seichteren Seite seid
Naja als würde sie noch eine Chance bei euch haben wenn sie jetzt schon so negativ bei euch ankam… aber echt schade wie manche Leute andere direkt abstempeln und nur die eine Seite wahrnehmen
LOL
es ist nicht unsere aufgabe als zuschauer, das gute im menschen zu suchen. wir nehmen sie so wahr, wie sie sich gibt und äußert. uns dann eine schlechte menschenkenntnis zu bescheinigen, weil uns dieses auftreten nicht gefällt, ist schon kackendreist. vielleicht kümmert sie sich privat um verweiste hundewelpen und rettet delfine… kann mir wurst sein, wenn mir ihre prolligen zoten nicht zusagen. das ist für mich eben nicht “voll okay”. end of story.
das war ein sarkastisches LOL. ja, mir fehlt das verständnis für deine aussage und verstehe den kern von menschenkenntnis nicht.
nur so als tipp: man gewinnt argumentativ keinen blumentopf, indem man sein gegenüber einfach diffamiert.
du sprichst anderen kenntnis von etwas ab. das ist eine unterstellung, egal wie nett du das formulierst und mit emojis ausschmückst. ob du bewusst diffamieren wolltest, spielt keine rolle. mich nervt diese art, diskussionen zu führen.
du magst larissa und du sprichst ihr für dich positive charaktereigenschaften zu. wer das nicht so sieht, dem fehlt offensichtlich die menschenkenntnis. wer dir das zum vorwurf macht, versteht offensichtlich deine aussagen nicht.
ja, ich nehme das ernst. deine meinung zum topic ist mir weder wichtig, noch ausschlaggebend für meinen kommentar. der initiale grund dafür war deine diffamierende äußerungsweise, die du dann innerhalb der diskussion weiter beibehalten hast. nur das wollte ich ausdrücken, mich nur darüber brüskieren.
Könntet ihr eure persönliche auseinandersetzung eventuell in privaten nachrichten weiterführen?
Ohne Flax, ich nutz dafür immer den öffentlichen Galgen.