Allgemeiner MoinMoin Thread.
Postet eurer Frühstück, euren Morgens Kaffee oder einfach was euch gerade so zum MoinMoin einfällt .
Freue mich schon auf das MoinMoin heute mit Gregott.
Kaffe ist schon weg. Den brauchte ich als um 7 die Handwerker durchs Haus trampelten.
Gregor lenkt mich dafür gleich bestimmt von meiner bevorstehenden Prüfung um 12 ab…btw. krassblauer Himmel draußen, bei euch so?
Meine erste Prüfung in diesem Semester hatte ich gestern… , dir viel Glück heute!
Hier in Hannover auch keine einzige Wolke zu sehen, super Wetter :> .
Ach das machste schon.
Versagen ist keine Option.
Die Qualität der MoinMoins fängt leider an mir auf die Nerven zu gehen. Anfangs waren die “wir sind ja so verpeilt und unvorbereitet”-Ansagen noch charmant. Aber so nach der 10. - 20. Folge ohne Inhalt, wo rumgestammelt und Zeit totgeschlagen wird ist zumindest mein Bedarf mehr als gedeckt.
Dass man einen Moderator bzw. “seine” Themen mehr oder eben weniger mag ist ja alles kein Thema.
Wie geht es euch damit?
Mit der Kritik bist du hier besser aufgehoben . Ich finde MoinMoin ist nach wie vor ein schöner Start in den Tag, da brauche ich kein top quality entertainment um wach zu werden und mein Kaffee zu schlürfen .
Ich mach schon mal Mittagessen.
Danke für den Link. Hab ich völlig übersehen
Ein Gregor Monolog am morgen ist doch genial Der redet motiviert die 45 Minuten durch.
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.