[Sammelthread] Nerd Quiz - 19.04.2016

Es lebt!

Warum ist das keinem in der Post aufgefallen ?

Sowas sind normalerweise Encoding-Fehler. Bei Adobe Premiere ist es wirklich so, dass du 2 mal genau das gleiche machst und bekommst unterschiedliche Ergebnisse

1 „Gefällt mir“

geht weiter :grinning:
Danke Regie

1 „Gefällt mir“

haha geht weiter, aber mit Part 3 -.-

Haha wird ja immer besser…

Ich habe das Gefühl, ich habe da was verpasst…

NOOOOOO spoiler… Beste Folge damit kaputt gemacht!!! :frowning:

oh mann sone gute folge zerstört :frowning:

Marco schreibt im Chat, dass Teil 2. auf Youtube gleich kommt.

Mein Tipp: Jetzt einfach abschalten und hoffen, dass für den YT Upload Part 2 wieder gesaved werden kann.

Das Rendern hätte wohl länger gedauert als man drauf warten kann oder wollte. Etwas schade drum, aber passiert

:hear_no_evil:
Aaaaaah… bla blo bla blo bla blo, ich hab nix gesehen und gehört.

Naja, Part 2 kommt wohl dembaldigst online.

Und da gabs ein Thiel-NerdQuiz-Bomb.
Ein Meilenstein der Abendunterhaltung.

4 „Gefällt mir“

Und das können sie im Stream nicht direkt ankündigen, so dass man vorher abschalten kann?
Damit ist Part 2 kaputt, weil man nun alles weiß…

4 „Gefällt mir“

Teil 3 ? Also bei Technik Problemen bleib ich gerne weiterhin dran, aber ich las mich ungerne spoilern.

3 „Gefällt mir“

Ein Meilenstein des Regie-Chaos :joy:

4 „Gefällt mir“

Na super, jetzt habe ich auch noch das Ergebnis nach Runde zwei gesehen. DAS war jetzt wirklich ein Fehler. Technische Probleme okay aber sowas ohne Ankündigung macht die Sendung erst recht kaputt. Ich mein davon hat doch niemand was, wer will den Part 3 vor Part 2 sehen? Diesmal bin ich echt etwas enttäuscht.

12 „Gefällt mir“

das teil 2 kaputt ist kann man ja noch verzeihen aber dann einfach ohne vorwarnung teil 3 zu senden und damit zu spoilern ist einfach behindert

3 „Gefällt mir“

Ist bei Magix ja nicht anders. Daher lass ich in der Regel vom Magix ein Lossless Encode mit FFshow HuffYUV auf ner großen Platte kippen und encode dann mit Aviscript & Megui das ganze mit einen sauberen PS3 Profil durch. Dann ist immer alles in Butter und auch diese lästige “Asynchron” Ton Scheiße tritt dann nicht auf.