[Sammelthread] Nerd Quiz - 19.04.2016

7 „Gefällt mir“

Zum Glück…

Sehr, sehr schade. So eine tolle Folge, spannend und alle mit Elan dabei und dann muss die olle Technik so dazwischenfunken. Ärgerlich. Habe den Stream jetzt ausgemacht und hoffe, ich vergesse die vielen Zahlen wieder, bis ich’s auf youtube schaue.

2 „Gefällt mir“

Bin ich die einzige, der der Spoiler egal is?
Ne Vorwarnung wäre trotzdem angebracht gewesen, für alle, die mitfiebern wollen.

6 „Gefällt mir“

Ich verstehe den Sinn nicht, Part 3 zu zeigen, wo doch kein Mensch Part 2 kennt? Nichtmal mit einer Ankündigung kann ichs verstehen. Einfach nur ein griff ins Klo.

Na ja, für mich ist gerade das Spiel am Ende das, was mich am wenigsten interessiert. ^^ Und da es ja auch in der zweiten Runde noch richtig spannend werden kann, ist es halt blöd, wenn man dann das Ergebnis serviert bekommt und den Weg dahin verpasst. :wink:

Hm, mir ist er nicht ganz egal, aber ich hab einfach abgeschalten bevor ich mir die Ergebnisse einprägen konnte. Ich kann gerade nicht mal mehr sagen, wer vorne war. Ich warte einfach auf den YT Upload und genieße das Nerd Quiz von Vorne bis Hinten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Er wars, er wars! /s

https://twitter.com/Chaz_Ashley/status/722502881300082689

1 „Gefällt mir“

Der Schlussteil des Satzes war wirklich unnötig, sonst hätte es auch ein Like gegeben von mir, denn eine Vorwarnung hätte ich mir auch gewünscht.

1 „Gefällt mir“

Tja, auch dieses Problem wäre bei einer live Sendung so nicht vorgekommen. #keineKonserven

Mistgabeln raus!

Na auf dich hab ich gewartet. Predictable like a vulture over a dead corpse. Just less pretty.

12 „Gefällt mir“

Was soll das bedeuten ?

Genau, weil es Live ja auch nie irgendwelche Probleme geben kann. :rolling_eyes:

Macht euch mal locker, schaltet halt den Stream ab und schaut es auf YouTube. Ihr tut gerade so als hätte man euch in Staffel 1 das komplette Breaking Bad gespoilert. Manmanman.

1 „Gefällt mir“

Als wäre bei Live Shows noch niiiie was schiefgegangen… so ein Quatsch.

1 „Gefällt mir“

Probiers gar nicht erst. Wird immer Menschen geben die da was gegen haben. No offense Zauberhut(Geiler Name btw)

Schätzchen, als Autist dem man das durchaus anmerkt habe ich dieses Wort so verdammt oft in einem sehr viel weniger hippem Kontext gehört als du dir vorstellen kannst. Rote Tücher sind rot. :*

Das heisst das Gwyn nur auf Gelegenheiten wartet die Bohnen und deren Produkte runterzumachen. Und bei jeder Gelegenheit tut er das auch. Wie ein Geier über einer Leiche, nur weniger attraktiv.

4 „Gefällt mir“

Die Beschwerden sind doch wohl nicht ernst gemeint… Ihr tut ja grad so als hätte jemand gespoilert dass Jon Snow stirbt. Das Ergebnis vom Nerd Quiz ne viertel Stunde vorher zu wissen scheint für manche ein ernsthaftes Problem in ihrem Leben darzustellen

3 „Gefällt mir“

Ne überhaupt nicht. Alle nur mindestens im negativen Kontext oder schlimmer. Man kann probieren sich seine Scheiße zurecht zu biegen, aber sowas passt auf keine Kuhhaut.

2 „Gefällt mir“