Teil 2 ist jetzt auf youtube - ohne lag.
Viel Spaß beim Schauen wünsche ich.
Klick für die faulen Socken unter euch
Nerd Quiz ist eine Sendung die Spannung vermitteln will und somit wurde diese Spannung für viele halt rausgenommen und das ist finden halt viele nicht so geil, da es eigentlich ein Teil der Sendung ist. Das selbe gilt z.B auch für Sportevents, welche teils eine Ähnliche Länge haben.
Mistgabeln sind zu oldscool. Unheilvolle Threads und Reddit Posts sind die Waffen der heutigen Zeit. Ich seh sie schon kommen “Technische Probleme häufen sich aktuell. Der Untergang von RBTV!”
Die Regie hat da einen ganz klaren Fehler gemacht. Mich nerven RB Fans die meinen sie müssen alles gut reden.
Fakt ist: Es wurde einfach direkt gespoilert und das ist ärgerlich wenn weil die Spannung aus Part 2 komplett weg ist.
Wie soll sich RB jemals verbessern, wenn manche Fans jede Kritik sofort abschmettern.
Und du glaubst das wissen die jetzt nicht selber und brauchen unbedingt noch 500 Leute die ihnen das sagen? Gregor hat die Schuld schon angenommen. Sollen sie ihn feuern?
Gregor hat die Schuld für das kaputte File auf sich genommen und nichts weiter. Das Teil 3 abgespielt wurde hat er nicht zu verantworten bzw. wissen wir nicht wer das verfügt hat.
Was nichts daran ändert das ALLE das live mitbekommen haben. Das müssen wir ihnen nicht auch noch SAGEN. Und WENN wir es ihnen sagen reichts einmal, und nicht von einer Horde Leuten mit Schaum vorm Mund. Aber glaub mir. Sie habens mitbekommen. Echt jetzt.
Naja jetzt sicher. Vorher scheinbar nicht sonst hätten sie Part 3 nicht ohne Warnung abgefeuert
Und nein es braucht keine 500 Leute, aber das ist doch verständlich, dass sie viele ärgern. Warum müssen da wieder manche Fans direkt wieder RBTV verteidigen. Zudem bringt das doch nix. Es zieht nur das ganze in die Länge. Ansonsten wäre die Diskussion schon vorbei
Achja und du willst nun das sich 1400 Zuschauer zusammen einigen, so dass einer das sagt? In was für einer Welt lebst du?
Ich muss mal eben den Gregor korrigieren (Spoiler zu Part 2):
Ein US-Präsident kann bis zu 10 Jahre im Amt sein. Wenn der Präsident stirbt wird der Vize automatisch und ohne Wahl Präsident. Wenn diese Amtszeit weniger als 2 Jahre beträgt, kann er noch 2 Mal wiedergewählt werden. Somit hätte Colin die Punkte bekommen müssen
Danke, das wollte ich auch gerade schreiben.
Mich nerven “RB Fans” die wegen jedem kleinen Fehler erstmal n riesen Fass aufmachen. Der Fehler wurde schnell behoben und über sowas sollte man ja noch lachen können.
Und verbessert hat sich RBTV ja wohl innerhalb des letzten Jahres um 300%, wenn man das auf die technischen Probleme reduzieren will.
+1
Ich schau gerade Part 2 und man merkt, wie sehr Schröck den Titel will
Das war aber nun mal kein Technisches Problem, sondern Menschliches versagen. Bei der Technik kann man wenig machen. Jeder der sich des öfteren mit Technik befasst weiss das die halt manchmal ihren eigenen Willen hat. Menschen wieder rum kannst du auf ihre Fehler aufmerksam machen, was bei einem PC z.B nicht geht.
Das mit dem Anti-Hai-Spray kannte ich auch noch nicht, absolut genial bescheuert.
Kennst du das hier dann? Der Adam West Batman ist der beste.
Der technische Fehler wurde nicht behoben, er wurde durch eine seltsame Fehlentscheidung noch verschlimmert. Keine Ahnung warum man das schönreden muss.
Ich habs mir jetzt nicht komplett angesehen, aber vom alten Adam West Batman kannte ich generell fast nichts, hat heutzutage wirklich einen unterhaltsamen Trash-Faktor.
Bitte bleibt On Topic und lasst euch durch einen Troll nicht stören.
Zum Thema: Die Regie meinte es nur gut mit uns, man wollte eben nicht alles mit Fillern auffüllen. Daher hat man den dritten Teil gezeigt. Es muss nicht jedes mal in 500 Beiträgen auf einem Patzer herumgeritten werden. Nicht auf dem Nerdquiz-Patzer und auch nicht auf dem Patzer von Simon gestern. Das hat auch nichts mit Fanboy/Girl gehabe zutun, sondern damit dass da am Ende auch nur Menschen arbeiten. Der Sender ist etwas über 1 Jahr alt, dafür dass alles aus der Not heraus gebastelt wurde läuft es doch schon verdammt gut. Meine Meinung.