Nintendo Switch - Sammelthread

Vorausgesetzt deine Switch ist dann noch da, hab gelesen der Saftladen (den man eh nich unterstützen sollte) scheint wohl auch gerne mal vorbestellte Konsolen einfach weiterzuverkaufen bevor diese vom eigentlichen Besteller abgeholt werden können.

1 „Gefällt mir“

Wie weiter oben gesagt ist mir das passiert.

scheinbar nicht nur dir, hab das auch anderer Stelle gelesen (oder im insertmoin podcast gehört)

1 „Gefällt mir“

Glücklicherweise hab ich “nur” Zelda bei Gamestop vorbestellt. Meine Switch hab ich bei Mediamarkt vorbestellt.

Also ich hatte mit GameStop bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, dort ging es aber dann auch nicht um zwingend begehrte Spiele. Meist halt nur wegen den AC Collector’s Editions. Aber man kann ja von Amazon halten was man will. Bisher habe ich immer alles dort erhalten. Pünktlich!

Muss dir zustimmen. Auch wenn ich lieber bei Gameware(.at) bestellen würde (beide Shops sind Luftlinie 500 m voneinander entfernt); bekommt Gamestop einfach mehr Spiele/Konsolen zum Launch (gerade von Nintendo); Konsolen/Aktionen/Billigspiele bei Gamestop, Spiele bei meinem Lieblingshändler :slight_smile:.

Muss aber auch sagen, dass zumindest die Verkäufer bei Gamestop sehr bemüht sind (haben halt den Auftrag, Zusatzgarantien und Vorbestellungen zu verkaufen), und zumindest in hier in Innsbruck auch mal einer „Oma“ sagen, warum Call of Duty nicht gerade für den 14jährigen Enkel geeignet ist.

Ja, das mit dem Zusatzangeboten kenne ich aus meiner Zeit als Verkäufer auch noch zu gut. Man kann sich gar nicht vorstellen wie nervig dass für die Verkäufer ist.

1 „Gefällt mir“

Ich kaufe fast alles elektronische bei Saturn bisher. Die haben seit zwei Jahren eine Mitarbeiterin bei der ich wirklich alles zum release und früher bekomme, wenn ich es direkt bei ihr bestelle (bei den anderen Mitarbeitern warte ich schon seit 6 Monaten auf den anruf dass ich mir das Spiel abholen kann :ugly: ).

Aber ich muss sagen das sich Amazon sehr anstrengt mich als Stammkunden zu gewinnen. Ich habe Prime wegen den Serien auf Amazon. Und oft wenn ich etwas kaufen will schau ich auf Amazon wegen einer Preisorientierung und ob es mehrere Modelle zb gibt. Und seit ein paar Wochen wird mir bei fast jedem Produkt angezeigt Sie sind Prime Kunde, deswegen gewähren wir ihnen X Euro ermäßigung auf dieses Produkt. Da ich für kommendes Wochenende für ein Turnier ein billiges Tablet brauche habe ich mir jetzt eines von Amazon bestellt da ich dort 15% Ermäßigung dafür bekommen habe. O_o

Ja ich weiß Amazon ist eigentlich böse, aber wenn die so weitermachen werd ich echt noch schwach. -_-

amazon zahlt hald 0 steuern

Ich weiß, deswegen hab ich es bisher auch meistens gemieden…

Apropos Mediamarkt, bis vor ein paar Tagen stand da noch der 2.3. als Release der Switch, wurde aber inzwischen auf den 3.3. geändert.

Also keine frühe Lieferung, wie es aussieht.

Also so wie ich, dann passts. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wie schätzt ihr denn die Chance ein, dass es die Switch am Freitag regulär im Laden zu bekommen ist?
Ich hab da Urlaub und keinen Bock zu warten, bis die Post irgendwann mal aufschlägt :confused:

ich wollte eigentlich auch am freitag beim media markt vorbeischauen, seit ein paar tagen findet man die switch aber nicht mehr im online shop… ich hoffe sie bekommen bis freitag noch welche :confused:

Das neu angekündigte “Mittelerde: Schatten des Krieges” kommt wohl nur für PS4/Pro und Xbox One/ Scorpio +PC.

Schade. Woran liegt’s?

Bei mir stand von anfang an 3.3. O_o

Habe bei Media Markt nachgefragt. Mir hat man gesagt, dass er nicht weiß wie viele Geräte ankommen. Ich könnte auf gut Glück vorbeikommen. Aber ohne vorbestllung wird es schwer.

@anon67525897 @yey Ich würd’s nicht drauf anlegen :smile:

Also vorbei gehen und fragen. Im Zweifelsfall morgens holen und Bestellung canceln/zurückschicken

oder einfach warten bis die Lieferung ankommt und somit die im offenen verkauf jemanden überlassen der nicht das glück hatte vorbestellen zu können