Heute und morgen spielt Eddy No Man’s Sky.
Haben die einfach Johnny abgewürgt.
Ist das mein Stream oder hat das Spiel auf der PS4 nur ein paar sehr wenig FPS?
Edit: War wohl nur im Intro so
Kann mir mal jemand was erklären, steh grad auf dem Schlauch.
Man soll doch andere Leute und deren Planeten finden können, aber dafür muss doch jeder dieselbe Welt haben, also kann das doch gar nicht random generated sein oder?
Die Planeten werden random generiert, wenn sie das erste mal “gefunden” werden. Danach sind sie fix für jeden.
Ich hab mich für das Spiel bis jetzt 0 interessiert, mal schauen was Ede mir vom Spiel zeigt und ob es mir gefällt.
Also ich hab auch kein Vorwissen zu dem Spiel.
ok, danke für die Info
Ich finds schön, Eddy mal so entspannt beim Zocken zu sehen, sonst ist er ja meistens bei frustrierenden oder gar kompetitiven Spielen am Start, die dann seinen Blutdruck wieder hochtreiben. Dass Eddy sich auch schon vorher mit dem Spiel beschäftigt hat und jetzt nicht total blind rangeht, ist auch ein Pluspunkt.
Die Wahrscheinlichkeit, dass du andere Leute und ihre Planeten findest, geht gegen Null. Gibt zu viele Planeten.
Die Entwickler werden wohl irgendwann eine Option zum Finden anderer Spieler/einen Multiplayer-Modus einbauen - kann aber noch dauern.
Finde ich auch gut. Er hat die Basics gut erklärt.
Erinnert stark an Destiny. Und das Spiel war schon Mist.
Ich hoffe die PC Version ist da ein wenig besser vom Inferface. Ansonsten wirds nen Flopp für mich.
hab da schon blck drauf, aber 60 europ is mir noch zu viel dafür, ich bezweifel, dass es echt lange spaß macht. Aber ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen
Schön zu sehen, wie es mit dem LIVE-Programmpunkt geschafft wurde, die Chat Duell Zahlen nahezu zu halten. Scheint auch etwas Laufkundschaft dazu gekommen zu sein. So sollte es sein!
Nö, der Hype ums Spiel ist derzeit recht hoch, also gibst genug Interessenten bis das Spiel veröffentlicht ist.
Ja, eben.
Gard.
Findet man schnell ein Lager, um seine Items zu deponieren?
Haha, Budi und seine spontanen Anrufe.
Und Competition findet er dennoch. Und wenns nur das PS4-Keyboard ist.
Hach, das Let’s Play ist gerade genau das Richtige.