Also egal wie gut das Spiel am Ende ist, Ede macht es heute echt super. Wie gut LPs sein können, wenn die jeweilige Person etwas Ahnung und ordentlich Bock auf das Game hat .
Da hat Sean Murray aber etwas anderes gesagt:
„No Man’s Sky“: Is it single-player or multiplayer game?
Ultimately, the answer is both. However, the chances of bumping into another player in this colossal universe is extremely thin. Even if 100 players landed on the same planet at the same time, they wouldn’t instantly be able to find each other: it’s important to remember that "No Man’s Sky’s planets are the size of real planets.
Sieht extrem repetitiv aus, wenn ein Spiel schon immer gleich ist braucht es imo menschliche Interaktion um auf Dauer spannend zu bleiben, so ist es einfach fliege zu Planet A sammle Materialien, bau was und und nochmal das ganze. Das machste dann nen paar Mal und schon hast keinen Bock mehr.
Viele kompetitive Spiele sind ja auch immer das gleiche vom Setting, aber dennoch anders weil eben Menschen sich fast immer anders verhalten, imo bietet das No Man Sky kein bisschen.
Hab leider eben erst einschalten können, was mir aber direkt schonmal positiv auffällt ist die Musik.
erinnert mich irgendwie etwas an Stranger Things.
Eddy hatte heute echt was von Gronkh’s Art LPs zu machen
Ja, dachte ich auch gerade. Gefällt mir echt gut. Ich hoffe nur dass es nicht zu schnell wiederholt und dann nervig wird.
taugt, Langzeitmotivation ist halt immer so ne Sache, aber fürs Erste ist es schon spannend. Zumal Erkundung irgendwo immer ‘gleich’ ist, kommt halt drauf an was man sich darunter vorstellt.
Kann gerne Ede weitermachen, hat sehr viel Spaß gemacht gerade.
Hab jetzt selber voll Bock auf das Game bekommen und auch auf das LP von Eddy. Gern mehr!
Ziemlich cooles Spiel wie ich finde. Ist mir eigentlich egal mit wem, das Spiel gefällt mir sehr.
Ich fand das Lets Play super. Generell ist Ede derjenige bei RBTV den ich mit am liebsten bei Lets Plays sehe. Wie es hier auch schon geschrieben wurde, war es cool Eddy auch mal ein ruhigeres Spiel zocken zu sehen. Also alles in allem hoffe ich, dass es mit Ede weiter geht.
Hat mir auch sehr gut gefallen! Gerne auch weiter mit Ede. Können ja zum Auflockern ab und zu mal ein paar Gäste dazu kommen!
Hat mir sehr viel Spaß gemacht Ede dabei zuzusehen wie er sich in “Gardén Ede” austobt. Bitte mehr davon!
Eddy hat das schön gemacht. Hat Spaß gemacht zuzuschauen. Auch die Platzierung nach Chat Duell war endlich mal intelligent gewählt.
Persönlich glaube ich aber, dass das Spiel extrem schnell repetitiv wird.
War ja jetzt schon vom Prinzip her immer das Gleiche. Glaube ab dem 3.-4. Planet hat man dann irgendwie auch schon alles gesehen. Die verschiedenen Baum-Formen machen es dann auch nicht aus.
Auf jedenfall war die Session heute sehr angenehm. Die Atmosphäre hat Ede gut rüber gebracht.
Mal schauen wie das morgen wird.
Ich bin schonmal ein wenig angefixt.
Wie viele Intelligente Alien Rassen es wohl gibt und wieviele verschiedene Sprachen.
Ede ist echt der richtige Mann für das Spiel. Erforscht gern und ist auch geduldig.
Vielleicht noch Simon nebendran setzen, wenn der Zeit hat.
Bin auch richtig angefixt. Werds mir wohl holen
Ede kann das gerne weitermachen.
Lange nicht mehr so ein gutes Let’s Play auf RBTV gesehen! Daumen hoch für Ede
Ich fand auch gut, dass Eddy mit der Einstellung rangegangen ist, dass die Langzeitmotivation vielleicht nicht gegeben ist, aber er immerhin solange das weiterführen will, bis es halt keinen Spaß mehr macht (ob nun ihm oder den Zuschauern).