[Sammelthread] Pokémon Karmesin & Purpur

Ja es gibt 8 zukunfts und vergangenheitsformen jeweils und nicht jedes pokemon hat beides. (Das ist eher die ausnahme)

2 „Gefällt mir“

Leak-Spoiler:

Gibt einige Designs, die ich wirklich mag, vor allem dass mir alle Endformen der Starter gefallen würden, hätte ich nicht für möglich gehalten. :fuerdaswasesseinwill:
Dafür sind die, die mir nicht gefallen, mMn aber wirklich absolute Graupen. :face_vomiting:

Freue mich schon auf das Turnier in etwa zwei Monaten. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

die Entwicklung vom Wasser-Starter find ich leider enttäuschend, vorallem ähnelt sie ja schon extrem de davorigen :frowning:

Weiß man eigentlich schon ob es die neuen Pokémon aus Legenden Arceus auch in Karmesin und Purpur geben wird.

Ich will endlich hisui Viscogon in Online Kämpfen nutzen

Hat jetzt nix mit dem Spiel zu tun.
Aber interessante Anime Info und massiver Spoiler dazu :sweat_smile:

Zusammenfassung

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Hab ich mir jetzt doch beide bestellt? :eieiei: Womöglich :frust:

Noch eine Woche, Freunde! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Aber er wollte doch nie Weltmeister werden

Immer nur Pokemon Champion :eddyclown:

Ich geh Mal davon aus, dass man wieder diese Formen bei einem NPC ertauschen kann oder wie im DLC geschenkt bekommt.

2 „Gefällt mir“

Kompletter Pokedex

Zusammenfassung

ALL 400+ Pokemon in Pokemon Scarlet and Violet!! | FULL REGIONAL POKEDEX - YouTube

1 „Gefällt mir“

Na denn sah ich mich schon ne Menge Zeit damit verbringen ein competitive Shiny Azumarill und Shiny Nachtara zu züchten :roll_eyes: :joy:

Leaks angeschaut, es wird der Feuer-Starter.
Der Rest ist Trash…

2 „Gefällt mir“

Das ist aber noch sehr freundlich ausgedrückt. Die anderen Starter würd ich spätestens wenn sie die dritte Entwicklungsstufe erreichen direkt einschläfern und im Wald verscharren :sweat_smile:

Feuer wirkt aber ganz nett

1 „Gefällt mir“

Habe mir die Evolutionen der Starter mal angesehen. Feuer ist mit Abstand am besten. Pflanze ist mir zu austauschbar und Wasser ist eine mittlere Katastrophe. Schade. Ein cooler Wasser-Starter wäre schön gewesen.

Wenn ich mir den Pokedex so anschaue.

Wird mein kompetetives Drachen Team:

Wohl aus Dragoran, Knakrack, Katapuldra, Hisui-Viscogon, Paradox-Brutalanda und dem Eisdrachen bestehen :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Könnte ne leichte Feen-Schwäche haben xD Aber Pixie und die ganzen Tapus sind ja soweit ich weiß am Anfang nicht dabei.

Weiß man eigl. ob das kompetitive Multiplayer wieder 3v3 wird? Ich hätt ja gern ein vernünftiges 6v6 Format >.<

Feen Schwäche hab ich schon seit der 6. Generation.

Immerhin kann ich jetzt Drachen im Kampf zu Stahl Pokémon umwandeln :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Da ändert sich einiges :beanomg:

Weiß man schon was wegen ep teiler bzw ob die XP endlich angepasst wurden?

Das ist das Letzte, was Game Freak jemals ändern wird :supa:

1 „Gefällt mir“