[Sammelthread] Pokémon Karmesin & Purpur

Puuuh gute Frage, ziemlich lange auf jeden Fall :thinking: Kann zu Hause mal gucken wenn du magst ^^

Gern, ich glaub du bist ein ganz guter Indikator :smiley:

1 „Gefällt mir“

Leschonk ist mega. Aber ich dachte er wäre ein feuer schwein ist aber anscheinend nur der normal typ.

Ja, was soll man sagen. Und täglich grüßt das Murmeltier. Bis auf die neuen Legis spricht mich im Trailer nichts an. Die eigene Spielfigur sieht aus wie 11, schon wieder fängt es an mit „Das ist dein erstes Pokémon und so kämpft man.“, als hätte es vorher nicht schon 200 Spiele mit demselben Muster gegeben, die Spieltwelt wirkt mal hübscher, mal wie eine trostlose Einöde aus groben Texturen usw.

Das ist mir weiterhin alles viel zu faul und unoriginell. Wird daher auch dieses Jahr nicht gekauft. Vielleicht ja nächstes Jahr, GameFreak, wenn ihr euch Mühe gebt.

4 „Gefällt mir“

Fand den Trailer ziemlich nichts sagend. Von der Welt konnte man sich keinen wirklichen Überblick verschaffen, weil häufig nah an den Charakter oder die Pokémon rangezoomt wurden. Die Starter kannten wir sowieso schon, Multiplayer würde ich nicht spielen. Ein paar wenige neue Pokémon plus die Legendären, wo mir nur das Schwein zusagt.

Was hat dir denn konkret gefallen?

2 „Gefällt mir“

Finde die Welt sieht schon schöner aus. Die Bäume wirken nicht mehr deplatziert, wie in Arceus.

Arceus:

grafik

4 „Gefällt mir“

Meinst du das hier? :rbtvlul:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht werde ja 1-2 alte Nasen gefeuert und fähigere Leute rücken nach und treffen ein paar Entscheidungen. Hoffen darf man ja wohl. :slight_smile:

Die bekommen wohl eher nen dicken Gehaltsbonus, weil sich das Spiel wieder millionenfach verkaufen wird :simonhahaa:

Der Aufbau der Welt/Routen, wirkt auf mich deutlich offener als in Schwert/Schild.

Find die Grafik auch ganz schön.

Hab Lust das Spiel selbst zu spielen.

4 „Gefällt mir“

Mhja. Wenn man sich anschaut, wie völlig absurd oft sich die Diamant/Perl-Remakes verkauft haben…ich glaube, man hat sich bei der Pokémon Company tagelang kaputtgelacht.

6 „Gefällt mir“

Jap, ich find’s witzig, aber ich fand auch schon Schornstein Smogmog cool :simonhahaa:

Ich glaube ehrlich gesagt mittlerweile nicht mal mehr, dass es an fähigeren Leuten liegt, sie müssten sich für die Spiele halt entweder einfach mal mehr Zeit nehmen oder halt das Team verdreifachen^^ Auch ein Assassin’s Creed lässt sich ja zumindest 2-3 Jahre Zeit und hat halt viel mehr zu bieten aber dafür auch ne sehr schöne Grafik (ja komischer Vergleich ich weiß mimimi).

Aber die Ansätze sind eigentlich immer ganz schön (Multiplayer jetzt zum Beispiel ja auch) aber am Ende fehlt es dann an allen Ecken an Tiefgang, wo man halt einfach mal mehr Zeit hätte reinstecken müssen.

Beispiel Arceus: von der Idee her cool und neu, Technik aber ne Katastrophe und das Balancing bei den Kämpfen muss ja wohl auch ein Witz gewesen sein :smiley:

Weiß nicht, ob du nen Gag machst oder wirklich denkst Montecarbo sei ne Entwicklung von Georock :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Purpur wäre von der Farbe her mein Favorit, aber dieses Düsenjet Pokemon geht gar nicht … wird demnach Karmesin

1 „Gefällt mir“

Achso, aber das sieht dich so aus :sweat_smile:

finde auch diese Turbinen-Beine gaaanz furchtbar, aber sonst gefällt mir das Legi aber besser als das von Karmesin, da ist mir das zu überladen im Kopf-Brustbereich

1 „Gefällt mir“

Keine Einwände! Belehre mich Professor! :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Alles ist besser als weitere Feuer Pokemon :sweat_smile: