[Sammelthread] Pokémon Karmesin & Purpur

Nicht gesagt. Eher neue Infos

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Hier der (cool das sie es doch machen) Trailer

1 „Gefällt mir“

Das sieht echt überraschend gut aus.

Und diese neuen Items und Terraverwandlung werden Competetiv sehr viel interessanter machen :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Der neue Drache sieht aus und klingt wie die Vorentwicklung der beiden Cover-Legis - mal schauen, ob es da eine Verbindung gibt.

Ansonsten ist die Terrakristallisierung weiterhin optisch ein Totalausfall für mich, weil es so unorganisch aussieht, aber für mich ging es eh nur bergab mit den Gimmicks:
Die Megaentwicklungen wirkten imo noch sehr logisch, sie zeigten das wahre Potenzial der Pokemon (so als wenn heutige Vögel plötzlich zu Dinos werden könnten für einen gewissen Zeitraum).
Dann kamen die Z-Moves, die irgendwo noch logisch erklärt werden konnten, aber dafür viel zu mächtig inszeniert waren.
Dynamax war schon großer Quatsch, das fand ich auch nicht mehr allzu logisch erklärt, selbst für Pokemon-Verhältnisse.

Jetzt das neue Gimmick ist aber nochmal darunter anzusiedeln. Ich klammere dabei explizit den competetiven Aspekt aus, da wirkt das neue Feature für mich als Laie sogar sehr interessant!

1 „Gefällt mir“

Denke auch das, dass die Vorentwicklung ist.

Mega Entwicklung ist natürlich das beste Feature.
Aber diese Kristall Sache finde ich schon mal viel besser, als Z und Dynamax :grin:

1 „Gefällt mir“

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

image

Dieser Moment, wenn man kreativ einfach komplett aufgegeben hat. :fresskoma:

2 „Gefällt mir“

Aber damit ist jetzt auch geklärt, dass man nicht zu Beginn mit den Legis rumdüsen wird :smiley:
Für mich wirkt es so, das man 90% der Story mit Mopex/Entwicklung unterwegs ist und am Ende, die Coverbikes haben wird.
Ob sich Mopex am Ende wirklich zu den Legis entwickelt, bleibt noch abzuwarten.

Wahrscheinlich aus dem Englischen „Ride-Pokémon“ übersetzt.

1 „Gefällt mir“

Ging mir eher um den Namen bzw. die Tatsache, dass man nen Gecko mit zwei Reifen gekreuzt hat :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

kA ob Nostalgie, aber ich mag Sumpex vom Design her lieber.

Aber seh ich das richtig:

Kleine Kinder rasen mit 120 kmh durchs Land.
Ohne Gurt oder irgendwelche Sicherheitsvorkehrungen.

Die Eltern in Pokémon werden auch immer verantwortungsloser :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Bis du 18 bist wird dein Mopex bestimmt runtergedrosselt.

1 „Gefällt mir“

Ich bin eh für ein Tempolimit auf Paldeas-Routen! :beanwat:
Schaut euch doch mal die anderen Routen an. Da düst man nicht mir über 100 km/h rum.

2 „Gefällt mir“

Gibt es das Vieh eigentlich auch als SUV oder Kombi.

Da hat man ja kaum Stauraum :beansad:

Ach komm, als ob du so oft ein Wasch-Form-Rotom transportieren musst. :beanmad:

Die hauen die Tweets einfach unironisch raus, als wäre das geil, was die da für Spiele abliefern. Es ist kaum zu glauben

1 „Gefällt mir“

Aber ne Anhängerkupplung wäre praktisch.

Aber kann ich dann nen normalen Anhänger dran hängen.
Oder muss ich mir ein Anhänger Pokémon fangen :beanthinking:

Au weia, das sieht übel aus. Früher waren Pokémon tierähnliche Wesen, jetzt sind sie Motorräder. :beansad: