Könnt iwo in der Karibik sein.
Crimson hat ne coole Farbkombination
Bei der Stelle hat ich ganz kurz Panik, weil ich an S/M denken musste und für einen Moment dachte, die bringen den Teil nochmal raus, was im nachhinein überhaupt keinen Sinn gemacht hätte
JA doch hab ich bock drauf. hatte allerdings nicht damit gerechnet das Gen 9 noch dieses Jahr kommt ^^’’ begrüße ich aber Und für mich ist die Region sehr klar an Spanien und Portugal angelehnt. (die stadt sah sehr nach Portugal aus). Finde die 3 Starter ganz nett ^^. So ne Katze geht natürlich immer aber doch das Feuekrokodil sagt mir schon n bisschen mehr zu ^^
Das könnte aber die Chinesische Tierkreiszeichen Theorie begraben. Krokodil und Schlange finde ich jetzt doch zu weit auseinander als das das noch auf geht ^^’’ (aber vllt wird das Krkodil zu ner Schlange? )
eher nicht außer sie haben die anzahl der arenen erweitert ^^’’ oder wie im anime es gibt mehr Arenen als man braucht und kann sich aussuchen welche 8 man macht (Gary im Anime hatte ganz komische Orden zum Teil gesammelt ^^)
Könnte aber sein das man da einen neuen Pokemontyp entdecken kann?
Uuuh, das würd ich sehr feiern. Man könnt ja 12 Arenen haben. 8 muss man machen und die restlichen 4 sind dann die Pkmn-Liga oder so ähnlich.
Oder einfach Endgame-Content.
Du bist schon Champ kannst aber die restlichen Arenen ebenfalls besuchen und die Orden holen, wie damals in der 2ten Gen.
Weil er ein Mitglied der jungen Liberalen ist.
Open-World ist schon mal sehr gut. Ich mag ja alle Mainline Pokemon Spiele, aber nach Arceus möchte ich auch nicht mehr zurück zum klassischen Format.
das wasserpokemon lässt mich ja befürchten, dass die neue region entenhausen sein wird.
Das glaube ich eher nicht. Auch wenn Sie es open World Abenteuer nennen, wird es weiterhin, glaube ich 8 Arenen geben, die man in etwa der Reihe nach machen wird. Ansonsten wird es mit dem Balancing etwas schwer.
Ich gehe eher davon aus, dass das Bild was wir hier sehen, einfach nur Deko ist. Vielleicht aus einer Hub-Stadt, durch die man öfters durchkommt und deswegen ein prägnanteres Design hat. Für mich ist es nur eine riesige Windrose, mehr nicht.
Wir dürfen nicht vergessen, dass wir hier immer noch nur von GameFreak sprechen.
Naja, das ließe sich doch machen, indem man das Level der Arenen an die Anzahl der bereits erreichten Orden koppelt und autolevelt.
Ich weiß, deswegen sagte ich ja „schwer“, nicht „unmöglich“.
Aber das wäre für GameFreak zu viel Aufwand
Mal schaun, aktuell wissen wir grad gar nix dazu. Vl ist das ja auch iwas storyrelevantes.
Also fürs erste lassen mich die Starte recht kalt. Spätestens bei den Namen sitz’ ich nun da und denke: Hm.
Da wird die Wahl wohl über die Form der Entwicklungen fallen.
Aber bin auch recht begeistert, dass scheinbar viele aus Arceus übernommen wird.
Quasi ein cross-over aus Schwert/Schild und Arceus fände ich schon ganz geil.
2 Editionen weiß ich jetzt auch nicht ob es das noch braucht aber gut, hat auch eine Art von Tradition mittlerweile.
Und an der Grafik tut sich hoffentlich noch ein bisschen was, und auch klar, riesen Sprünge sind nicht zu erwarten, aber son bisschen halt noch.
Zeit für die erste Umfrage:
Werden Sie Dynamx in die neue Generation übernehmen?
- Ja, weil es ein gutes Mulitplayer-Element hatte
- Nein, es ist genauso tot wie Megaentwicklung und Z-Tanz
0 Teilnehmer
Wurde nicht schon in SwSh gesagt das das Dynamax-Phänomen etwas Galarspezifisches ist?
Ich hoffe sehr es wird nun schluß sein mit diesen verrückten und unsinnigen Formen, für mich waren die Mega-Entwicklungen einer der Gründe die 3DS-Gens auszulassen.
Ich mochte die Mega-Formen.
Haben zwar genauso wenig zum Spiel beigetragen, wie Dynamax, wenn man ein starkes Team hatte, brachten aber trotzdem etwas Schwung in den Kampf
Ja, habe Sie gesagt, aber damals gab es ja auch noch keinen Gen. 9.
Immerhin hab es dir Megaentwicklung auch in AS/OR.
Aber habe selber bei meiner Umfrage für nein gestimmt.
Also Spanien als Region, gefällt mir bisher sehr gut!
Gab ja schon lange Gerüchte, dass es Spanien wird, nun hat man also die Gewissheit (+ Portugal, wie es aussieht).
Hätte mir da gern was etwas exotischeres aus unserer deutschen Sicht gewünscht, aber für Japaner ist Spanien natürlich exotisch - und generell ist die Region im Original ja so voller schöner Plätze, wird mir sicherlich gefallen.
Ob es mir gameplaytechnisch gefallen wird… wird sich zeigen. Bisher kann ich nur sagen:
Die bisher gezeigte Region ist toll,
die Performance nicht toll,
die Starter alle zwischen liebenswert und cool.
Von daher bin ich vorsichtig optimistisch.
Da hoffe ich ja tatsächlich, dass sie noch dran schrauben.
Arceus scheint ja die Basis zu sein, weshalb man es fast schon trauriger Weise als Entwicklerversion bezeichnen könnte, daher hoffe ich, dass sich zumindest noch etwas tut.
Und wenn sie die render distance für wilde Pokémon um eine Stufe reduzieren, was auf mich zwar cool, aber auch irgendwie falsch wirkt, wenn am Ende der Gegend diese nur mit Keyframes dargestellt werden.
Und hoffentlich kommt dieser Schimmereffekt aus Arceus nicht wieder zum Einsatz, der in den Zeitrissen besonders oft zum tragen kam.
Ich kann mir gut vorstellen, wie das wirken sollte, doch unter den aktuellen Umständen, mit der Technik von dem Spiel, wirkte das nicht sehr gut.