[Sammelthread] Pokémon Karmesin & Purpur

Wie sieht es mit Rucklern aus? Das wurde ja auch im Gamestar Video bemängelt…

Ruckeln tut es bei mir grad nur minimal, aber sind bisher auch nur kleine Viecher in meiner nähe am rumlaufen, die wohl nicht so viel ressourcen fressen.

3 „Gefällt mir“

Feier Flamiknot, der olle Flamingo ist so dumm daa es schon wieder geil ist :joy:

2 „Gefällt mir“

Hab mal einen ersten Entwurf für mein Competetiv Drachen Team erstellt.

Anregungen Bewertungen und Tipps sind sehr erwünscht :beankiss:

Und natürlich sind Spoiler zu Pokemon hier vorhanden

Zusammenfassung






1 „Gefällt mir“

Habe mir die Evolutionen noch mal in 3D angeschaut. Der Feuer Starter ist echt noch am besten. Auch der kleine Begleiter ist sehr lustig. Da wurde eine Designidee wenigstens durchgezogen. Bei den anderen hat man irgendwas geraucht.

1 „Gefällt mir“

Ein Drachen Zweit Typ wertet jedes Pokémon auf :coolgunnar:

Naja ne maskierte diebische Pflanze Unlicht Katze ist jetzt nicht gerade der manifestierter Drogen Trip :sweat_smile: Würde eher sagen, dass das ne recht klassische Idee ist. Hätte mich aber sehr über keine anthropomorphe Entwicklung gefreut.


Bild

Und der Wasser starter ist halt Wasserversion von Lohgock als Pfau, find das auch eher ne sichere oder vielleicht sogar langweilige Idee aber ich wünschte man würde sich mal mehr trauen wie z.B. beim Feuerstarter.

Bild

2 „Gefällt mir“

In einer anderen Zeitlinie vielleicht. :cry:

2 „Gefällt mir“

Klasse mein Game wurde nicht geliefert.
Beim Amazon steht seit gestern „zustellung heute zwischen 1h und 23h“…
Was’n das für ne Zeitangabe?!

Standard Zeitangabe die sie für ihren Lieferdienst bringen

Steht bei mir auch. Und bisher wurde es auch noch nicht ins Postauto geladen :beansweat:

Ja manchmal kommt halt was dazwischen du kriegst dein Spiel noch. Manchmal muss nur ein 20 min Stau kommen und schon müssen ein paar Lieferungen auf morgen verschoben werden.

Wie lange hält eigentlich die Terakristalisierung an :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

So standard ist das wohl nicjt, da ich ws noch nie gesehen hab. Notmalerweise steht dann da der neue Liefertermin, sprich „lieferung am 18ten“.

Sowas kryptisches macht mich unruhig. Kryptisch hieß in der Vergangenheit immer Stress. Entweder gab es keine Ware mehr, die geliefert werden könne, oder die Sendung ging ans andere Ende der Republik…

Update:

Paradox Brutalanda mit Teratyp Flug und Akrobatik ist komplett Op und gehört eigentlich sofort gebannt :supa:

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Oh ok. Blöd

Bei mir steht so oft zwischen 1 und 23 Uhr.
Das hat bis jetzt immer geklappt.

Sobald das Fahrzeug los fährt, aktualisiert sich das auch eigentlich bzw. man bekommt dann ne Mail.

Und die fahren hier oft auch erst gegen Mittag los.

1 „Gefällt mir“

Ja, das sieht doch zumindest ordentlich aus.
Bei mir steht nur das:

Nix bunt, nix mit „in Zustellung“, keine nachberfolgung. Das macht mich etwas frickelig…

1 „Gefällt mir“

Das hat es bei mir auch die ganze Zeit angezeigt.

Erst vor 10 Minuten kam die Benachrichtigung.
Gib nicht auf :beankiss:

2 „Gefällt mir“