[Sammelthread] Pokémon Karmesin & Purpur

Hab heute Nacht auch ne Stunde angzockt. Hatte ein paar kleine Bugs - wollt in ein Gebäude rein und konnte einfach durch die Tür laufen (aber nicht ins Gebäude) und stand dann vor ner schwarzen Mauer :sweat_smile:
Aber sonst find ich es ganz cool. Ich mag vor allem das neue Design vom Pokedex sehr gerne.

4 „Gefällt mir“

Ja find Ich auch richtig schön.

2 „Gefällt mir“

Das ist mir schon öfters passiert.
Oder wenn ich ein Bild etc. an einer Wand angucke, wird das Bild auch auf einmal schwarz.

Na ja. Ich hoffe, sowas wird schnell gepatcht.

Ich denk (oder hoffe) schon, dass das gepatched wird. Bisher stört es mich noch nicht sooo, aber es fällt halt schon auf.
Auch die Animation auf Treppen finde ich deutlich schlechter als bei den Vorgängern.
Man schwebt da irgendwie so drüber.

1 „Gefällt mir“

cyberpunk vibes :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Es ist unterwegs :beangasm:
Und kommt zwischen 16:15-19:15 :beansad:

1 „Gefällt mir“

Sehr gut, das gibt Hoffnung!

Bei den Animationen ist es kein Wunder, dass Enton unter Kopfschmerzen leidet.

2 „Gefällt mir“

Dass Pokemon Spiele technisch Rückständig sind und die Framerate manchmal etwas runter geht, bin ich ja noch gewohnt. Aber das ist einfach unfertig.
Bevor die das nicht patchen, denke ich nichtmal dran mir das Spiel zu kaufen.

der clip soll wohl auf einer alten switch im handheld mode ohne day one patch entstanden sein.

mal abwarten,lass mich ja immer gern für ein neues pokemon hypen,hier wirds aber schwer :sweat_smile:

Sowas hab ich auch schon gesehen … das Spiel wirkt einfach unfertig.

Ich hab gehört dass der Clip mit Day 1 Patch ist. Wäre jetzt mal interessant zu sehen was stimmt.
Macht DF ein Review zu dem Spiel?

Also ich hab den Patch und ja, so sah es bei mir 2-3x aus.

1 „Gefällt mir“

ok mein englisch ist halt wirklich nicht gut :beansad:

Ja, habe es jetzt zwar nicht super eilig damit, wundert mich dann aber schon dass sie es am Release-Tag auf einmal nicht verschicken können.

Ok, der Dex ist auch sehr laggy. Wenn man vom letzten Eintrag auf den ersten wechselt, werden einem kurz Pokemon angezeigt die man noch gar nicht gesehen hat :sweat_smile:
Eieiei :eieiei:

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt ca. 2 Stunden gespielt auf meiner Switch Lite und hatte da nicht solche Probleme wie hier geschildert werden.

Das nervigstw ist das bei fliegenden und schwebenden Pokemon, der ball dann auch in der luft schwebt wenn man sie fängt, statt runter zu plumpsen.

2 „Gefällt mir“

Bei mir auch.
Anscheinend liefert Amazon nur in diesen 3 Stunden Pokemon aus :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Die Unreal Engine ist allerdings nicht besonders Open World geeignet. Das ist der Grund, warum Epic und CD Project da jetzt wohl zusammen arbeiten.

Im direkten Vergleich ist es schon krass :see_no_evil:

7 „Gefällt mir“