Es kann halt nicht jeder mit Drachen Pokémon umgehen
Ich muss mich anstrengen, dass ich das Spiel nicht direkt durchrushe und spiele nur maximal eine Stunde am Tag und gucke mir alles genau an. Bei mir geht jetzt das Schulprojekt los. Das Spiel mit so einer Performance zu releasen, geht einfach nicht, aber mir macht es trotz der technischen Limits spaß
Gibt es irgendwo eine Liste der Speisekräfte bzw der S-Kräfte von denen man immer 3 bekommt wenn man in einem der Restaurant oder an so einem Eiswagen etwas isst?
Ich find ingame nichts dazu und ich hasse so etwas. Also eine Liste der Effekte
Und kann das lilane Buch rechts im Eingangsbereich der Akademie empfehlen, baut ein bisschen Spannung fürs Endgame auf, auch wenn das fröhliche Gedudel der Akademie die Stimmung ruinieren möchte.
Im Grunde, muss man froh sein.
Das die neunte Generation noch nicht mit Home kompatibel ist.
Da sieht man wenigstens, nicht in jedem Team Demeteros
Wenn der Teratyp der gleiche ist wie der schon vorhandene Typ, gibt es ja einen extra Bonus.
Gilt das auch wenn die Attacke keine normale Stab Attacke ist, sondern Terablast
Wie dumm. Das erste Grolldra statt zu fangen mit dem Autokampf umgehauen. -.-
Mein Kroko hat sich final entwickelt, und ich muss sagen, es gefällt mir ziemlich gut.
Habe mir dann jetzt mal die Entwicklungen der anderen beiden Starter angesehen.
Findet ihr auch so viele Shinys?
bin bei 8h und hab schon 4 gefangen. 2 stück dävon innerhalb der lertzten Stunde
Ich hab noch keins gesehen, bei 13h und fast nur Pkmn suchen
Ich hab in meiner ganzen Pokemon Karriere erst 3 oder 4 Shinys gesehen
finde auch keins
Ich hab bisher
Fidough
Rookidee
Mudbray
Mareep
alle eher nur zufällig gesehen.
Davon hab ich mir eins für 5 Euro gekauft
ich hab auch noch nie eins gefunden. Ausser das rote Garados.
Danke ich hab mich aber auch noch nie reingehängt die so richtig aktiv zu suchen
Mein erstes hatte ich auch erst in Gen 5. Ein shiny Azurill
In Schwert und Schild hab ich bestimmt auch so 4 oder 5 und in Let’s Go hab ich auch 2
Und jetzt eben nochmal 4 Und ich kann die Shiny Rate noch nichtmal erhöhen oder sonst was.
Ich hatte bisher eins. War noch ganz fasziniert, dass es scheinbar unterschiedliche Formen des Pokemon gibt, bis mir dann iwann (nach viel zu langer Zeit) gedämmert ist, dass das ein Shiny ist.
Welches denn?
Praktisch ist im übrigen, dass die Shinys beim Autokampf nicht getötet werden. Eure Pokemon weigern sich, diese anzugreifen. Man kann sie also nicht versehentlich killen