[Sammelthread] Pokémon Karmesin & Purpur

Muss sagen es stört mich aber schon enorm wie scheisse die technische Umsetzung ist.
Es hat auch wieder das Problem, dass Diamant/Perle damals hatten weil alles ist so laaaahmarschig.
Bei jedem Pokemonwechsel sind 3 Sekunden Warten in denen nichts passiert zwischen Pokemon reinholen und nächstes rausschicken.

Und wirkliche Glitches und Bugs hat ich sonst auch noch nicht so viele…oder überhaupt?
Haben die das 1 Jahr zur früh released?^Fühlt sich an wie ne Closed Beta
Die Levelkurve geht mir auch auf die Nerven, ich guck jetzt online wo ich als nächstes hingeh, der zweite Arenaleiter war schon ein kompletter Witz

3 „Gefällt mir“

Mich stört eher, dass das aufrufen von Menü, Bike und ähnlichem ein delay hat.
Ich drücke ständig X und weil das Menü nicht sofort kommt, debke ich, ich habe die falsche Taste gedrückt und drücke wild + - und Y stattdessen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab ich mir so schon gedacht.
Ist halt vor dem Hintergrund der freien Erkundung wieder nur halbärschig umgesetzt.

An dem Punkt bin ich grade, wo ich auf „der Anderen Seite“ in die leichten Gebiete komme. Meine Lösung: das komplette Team auf die Ersatzbank und eine „Jugendmannschafft“ hochziehen, mit der das noch herausfordernd ist.

2 „Gefällt mir“

Das würde mich auch sehr nerven. Bei Sonne/Mond war es auch schon so, dass der 3DS überfordert war und es ständig diese Mini-Ladepausen gab. Vor dem Kampf black screen, danach black screen usw.

Lass uns am besten nicht von S/M reden. Da war der 3DS ja schon bei jedem Doppelkampf überfordert und die 3D-Funktion war komplett deaktiviert. :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Kam schneller an als gedacht.
Ich bin die letzten paar Wochen den Spoiler aus dem Weg gegangen und geh relativ blind rein.

7 „Gefällt mir“

Vielleicht machen sie es wie bei Sonne Mond.

Jetzt eine late alpha nächstes Jahr dann das fertige Spiel nochmal zum vollpreis als ultra Verkaufen :eyes:

Möglich aber ich glaube eher dass GF Spaß an DLCs gewonnen hat :grin:

Sehe schon die nächste Direct: Der Texturen-Erweiterungspass und der Framerate-Bonusinhalt werden im April 2023 für 29,99 € veröffentlicht. Für 49,99 € gibt es die Deluxe-Version mit einem Karpador und 10 random Bugfixes. :kappa:

Malle als DLC :beanpoggers: ?!

1 „Gefällt mir“

Mit den neuen legendären Pokemon Saufi und Kotzi :beanpoggers:

Und im Hintergrund läuft die ganze Zeit Partyschlager :beanpoggers:

:musical_note:Ich hab ne Arena, und meine Arenaleiterin heißt Grusha! :musical_note:

1 „Gefällt mir“

[7:41] Large Worlds

:beanpoggers:

Ich hab jetzt immerhin eins :smiley:
Und es ist eins, das ich mag: Schligda. Und puuuh die Angst, dass ich es verscheuche, statt den Kampf zu starten :beansweat: )

1 „Gefällt mir“

Juhuuu!! \ :beanpoggers: /

1 „Gefällt mir“

Arenaleiter Jürgen Drews mit seinem Partner Sangriaal.

:+1:
Hast du dich immer angeschlichen?

1 „Gefällt mir“

Warte was?!?

3 „Gefällt mir“

Hab jetzt 1 Orden, 1 Herrscher( der war verdammt stark :beansweat: hätte es brinahe nicht geschafft und musste n bisschen cheesen…) und 1 Team Star Boss gelegt.

2 Raids habe ich auch schon alleine gemacht, was viel einfacher und schneller geht als ind SwoShi :beancute: und auch n paar wolde Tera-Pokemon gefunden und gefangen, wovon ich eins such brnutzen will wenn mein Team im Level aufgeholt hat ^^"

Mir gefällt es echt gut! Und hatte bisher aich keine groben technischen Macken, irgendwie habe ich da immer glück, war bei CP2077 auch so.

2 „Gefällt mir“

Also bis auf ein paar FPS Drops und nachladende Texturen hatte ich auch keine Bugs bisher.

Das Spiel ist schlecht optimiert, ja. Aber von verbuggt hab ich bisher nichts gemerkt :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“