[Sammelthread] Pokémon Karmesin & Purpur

Ja, und aus der Ferne dann Ball geworfen, hat nicht gereicht, einen Schritt nach vorne, Ball geworfen, usw.

Heißt aber auch, dass GameFreak in naher Zukunft wahrscheinlich keinen größeren Patch liefern wird. Alles sehr merkwürdig. Mal sehen, ob sie aus der Sache lernen werden.

Okay, ja, sonhab ich aucj gemacht. War nur nicht so vorsichtig und gab auf gut Glück drauf geworfen.

Ich muss mal den Pokedex positiv erwähnen. Der sieht echt gut aus und läd einen richtig ein ihn zu vervollständigen. So viel Lust darauf hatte ich (in der Hauptreihe) schon lange nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

Naja,hat aber auch einige Grafikglitches :).Aber ist schonmal eine richtige Richtung.Besonders von Nintendo.

Liegt daran das Game Freak in 2 Gruppen aufgeteilt ist,Einer in Merchsales und einer auf Spiel. Bzw. mehr auf dem Fokus von Merchsales,weil die am meisten Umsatz machen.
Und ja glaube auch,das die nicht viel machen werden,weil der Umsatz schon gemacht wurden ist.

Me Feb. 22 :smiley:

Dann kann man aber im Multiplayer Eimersaufen :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

und im DLC gibt es dann überall Sonnenliegen, aber keine Handtücher zum Reservieren. :beanomg:

Wie steht ihr eigentlich zu den Namen der Paradoxformen? Holt mich bisher noch gar nicht ab - ich hoffe immer noch, dass das geändert wird, dass man z.B. Eisenrad-Donphan oder so sagt statt nur Eisenrad. Klingt seltsam für Pokemon-Verhältnisse.^^

Geil! Mit Smash-Hits wie:

„Puppe, schau dir Mal mein Digda an!“
„Wir wollen keine Kuhmuh-Milch“
oder auch „Mewtu-tu macht die Eisenbahn“

2 „Gefällt mir“

Aber Donnersichel klingt schon geil :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Es sind Legendaries, die dürfen ruhig so heißen. Zumal es ja auch in der Ingame-Lore (siehe die Bücher in der Akademie) erklärt wird: es sind Kryptiden, Legenden; die werden ja in der Regel nach solchem oder ähnlichem Schema benannt. Bigfoot, das Monster von Loch Nesse, der Tennessee Booty-Tickler…

2 „Gefällt mir“

Uiii, coole Karten :eyes:

Ja, der Pre-Order Bonus bei den Japanern war etwas besser als bei uns. :wink:

8 Ich kann mich an kein Spiel erinnern dass GF je mit patches gefixt hätte. Bei Sonne Mond musste man den Patch nochmal für vollpreis kaufen :sweat_smile:

Was ist ein Shiny?

ne freundin hat 2x hintereinander das gleiche Shiny gefunden :sadsimon:

Aif der Trainer Card kann man sehen wie vielen Shiny man begegnet ist. Bei mir steht zwei, ich habe aber nur eines wissentlich gesehen. Ich hab den Eddie gemacht… :beanomg:

Für Schwert und Schild gab es ja bekanntlich auch keine Patches :upside_down_face:

Bei aller berechtigter Kritik, langsam driftet das hier in Richtung Verschwörungserzählung ab, Leute. Macht vielleicht mal Fenster auf Kipp.

5 „Gefällt mir“

Nicht das ich glaube, dass gf großartig etwas am Spiel fixen wird aber seit Pokémon X/Y patchen die eigentlich so ziemlich jedes Pokémon und beheben da oft irgendwelche Bugs. Bei x/y war es glaub ich sogar ein Game Breaking Spielstand bug.

5 „Gefällt mir“

Generell ist es für mich das beste Pokémon seit den Oras Remakes.

Und die Bugs die ich bisher hatte,
waren eher lustig anzusehen, als ernsthafte Probleme.

Mir ist auch noch nie das Spiel abgestürzt

Da ich auch noch die ganzen Trainer Kämpfe auslasse.
Bin ich massiv unterlevelt und hab ne richtige Herausforderung :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Für mich ist es spielerisch auch wirklich sehr gut, das einzige was mich nervt ist, dass es meiner Meinung nach nicht so viele coole Wasser Pokémon gibt. Irgendwie will ich keins so richtig für den run im Team haben entweder sind es so verbrauchte Pokémon Garados oder halt nulpen wie barrakiefa oder so. Naja vielleicht überzeugt mich ja noch was.

Aber im Core Gameplay ist es richtig gut jetzt muss nur noch die Technik stimmen und ein paar Verbesserungen wie:

Mehr begehbare Gebäude, mehr Geheimnisse und wilde Pokémon die sich selbstständig in der echten Welt bekämpfen.

Hab gerade auch die Elektro Arena hinter mir und die Aufgabe vor dem Kampf fand ich wirklich lustig wenn das noch in eine richtige Arena gebracht wird bin ich richtig zufrieden.

Bisher waren auch fast alle Kämpfe eine gewisse Herausforderung.

3 „Gefällt mir“

Ich liebe das Spiel :heart_eyes:

Wenn die Pokémon Company Gamefreak mehr Zeit gegeben hätte, wäre es mein GOTY Anwärter

1 „Gefällt mir“

Das Spiel ist eigentlich so toll.
Aber die Bugs nerven mich. Vor allem die Framerate macht mich fertig. Wie oft mir das Spiel ins Stocken gerät, und ich neu laden muss :confused:

4 „Gefällt mir“