[Sammelthread] Pokémon Karmesin & Purpur

Die Geschichte im Late Game ist für Pokémon Verhältnisse extrem düster.

Hätte ich nicht gedacht, dass sie sowas jemals machen :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Pokemon ist doch oft sehr düster wenn man genauer hin schaut

1 „Gefällt mir“

Stimmt schon.

Aber das fande ich, nochmal ne Nummer trüber.
War schon auf Tragosso und seiner Geistermama Niveau

1 „Gefällt mir“

Die zwei heftigsten Sachen die ich im Pokemon erlebt hab waren der Pokemon Kindergärtnerin der von seinem Arbeitgeber gezwungen wird sich als Frau zu verkleiden und zu verhalten weil dieser nur Frauen anstellen will

Und das vermutlich ärgste waren die Briefe eines Kindes an seinen Vater in einem gesunkenen schiffswrack das detailliert die Trennung der Eltern, den neuen Lebenspartner der Mutter und die Verzweiflung des Kindes schildern das damit gar nicht klar kommt.

2 „Gefällt mir“

WTF?

War in Schwarz/Weiß 2. Sein Traumjob war es Pokemob Kindergärtner zu sein, aber sein Arbeitgeber erlaubte nur Frauen als Mitarbeiter also muss er sich als Frau ausgeben um seinen Traum zu leben. War irgend ein 0815 NPC den ich zufällig angeredet hab un dwaren nur ein paar Sätze aber uff.

War ein ziemlicher Schlag in die Magengrube

Von einem Pokemon der ersten Generation, stirbt das Mutterpokemon direkt nach der Geburt.
Das Pokemon kommt im weiteren Leben nicht mit dem Verlust klar und setzt sich zur Trauerbewältigung den Schädel seiner verstorbenen Mutter auf den Kopf.

Pokemon war schon immer markaber.

2 „Gefällt mir“

Es stirbt nicht so einfach, es wurde getötet.

2 „Gefällt mir“

Aber irgendwie schänden alle Tragosso die Leichen ihrer Eltern :beanlurk:

Es gibt übrigens einen sehr einfachen Trick zum Item duplizieren.

Wenn es interessiert.
Auf YouTube gibt es massig Tutorials dazu

Item dem Pokemon geben, Pokemon in die Box, Box wechseln, und dann während es noch speichert aus und wieder einschalten. Dann hat man das Pokemon (und damit das Item) sowohl in der Box als auch im Team.

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Das war früher in Silber.

Der hier geht ein bisschen anders :sweat_smile:

Haha, was zum Geier? :sweat_smile:


1 „Gefällt mir“

Hach ja, könnte könnte Fahrradkette :sweat_smile:

Überlege ob ich mir das Spiel nicht wo billig gebraucht hol und dann in 4k, 60 fps und gepatched am PC spiel :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Natürlich hab ich ihm erzählt es stehe für toll. :beanjoy:
Aber story wise ergibt seine Frage schon Sinn…

1 „Gefällt mir“

Fand ich sehr lustig generell find ich die Dialoge soooo viel besser geschrieben als sonst in Pokémon. Ist immer noch alles Quatsch aber wenigstens sympathisch und lustig.

2 „Gefällt mir“

Ich guck mal ob ich ihn noch ab :smiley: kann ich dir erst nach feierabend sagen

Kein Stress :smiley:
Falls du den Pflanzen-Starter brauchen solltest, kann ich da auch gerne ein Ei ziehen :slight_smile: