[Sammelthread] Pokémon Karmesin & Purpur

Der Schulleiter ist eh der Beste :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Ente genommen und durch Zaubertausch die Pflanze und den Kroki bekommen :smiley: und dann nochmal den Kroki :smiley:

2 „Gefällt mir“

in guter ich_iel Manier hab ich da kringelig genommen.
Den Direktor fand ich anfangs bescheuert aber spätestens als er zum dritten Mal aufgetaucht ist und als Schlenderman eingesetzt wurde musste ich doch sehr lachen.
Durch seine "Geheim"identität
ergibt es auch Sinn, dass er die Jugendsprache lernen will


Find viele neue Pokemon lustig aber doch irgendwie recht wenig die ich letztendlich auch im Team haben will.


Mit regionalen Formen haben sie diesmal aber eher Spaß gehabt oder? Tentagra ist und Schligda sind schon wtf lol


Das neue Klamottensystem ist so eine Enttäuschung. Dadurch, dass man an die Uniformen gebunden ist hat man so eine geringe Auswahl an Kleidung. Die Akadamie Klamotten sind schwarz und lila, also kann man eigentlich auch nur weiß,lila und schwarz damit kombinieren ohne direkt wie ein Clown auszusehen.

1 „Gefällt mir“

Magst du mir die Ente dann vielleicht auch noch ziehen? :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Du Glücklicher. Bei Karmesion hast du Dreckig-Weiß und Orange. Da siehst du auch ohne zustätzliche Farbe schon aus wie ein Clown…

Waaas ich möchte das auch, ich hätte die anderen Starter auch so gerne :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wie kriege ich denn die eier? :smiley:

Kriegen wir hin. Wenn ich weis wie ich die eier mache.

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Picknick. die landen dann im Korb.

2 „Gefällt mir“

Picknick mit Ditto und dem zu züchtenden Pokemon (alternativ 2 Pokemon derselben Eigruppe).
Dann ein Sandwich zubereiten, welches die Eikraft erhöht und nach kurzer Zeit hast du ein Ei im Korb.

1 „Gefällt mir“

Ok, wo finde ich ditto :smiley:

Die sind normalerweise getarnt als andere Pokemon unterwegs. Da musst du ein bisschen auf ungewöhnliches Verhalten achten. Sobald du im Kampf bist, verwandeln sie sich zurück in Ditto

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wenn Ditto noch andere Attacken lernen könnte, wäre es so perfekt :confused:

Aber die würden doch eh überschrieben, wenn es sich verwandelt.
Oder meinst du nur zum Züchten?

das ist mir noch kein mal aufgefallen … ich war nur unglaublich enttäuscht, als mein erstes Mimikyu ein Ditto war (Ditto hatte ich da nämlich schon).

Aber die Verwandlung ist ja die einzige „Attacke“ Aber so ein Tackle, oder Sternenschauer kp wäre ja dennoch cool, wenn man sich entscheidet eben nicht zu verwandeln, sondern als „Ditto“ zu kämpfen

Müssen die sich immer noch per Attacke verwandeln?
Meines macht das per Fähigkeit :confused:

jetzt bin ich verwirrt :confused:

Puuh also ich hab im Trainerkampf gestern ein Ditto umgehauen, eh es verwandelt war. Das spricht für Attacke. Die wilden sind halt schon vorab verwandelt - und verwandeln sich zurück wenn ein Kampf beginnt. Auch das spricht für Attacke.