[Sammelthread] Pokémon Karmesin & Purpur

Es gibt Dittos mit der Fähigkeit sich sofort zu verwandeln aber die funktioniert nicht wenn der Gegner die Fähigkeit überbrückt, deswegen besitzt es noch die Attacke Wandler.

3 „Gefällt mir“

Ich hatte einen auffälligen Rennmottoraddino. Normalerweise rennen die ja durch die Gegend aber der stand auf 2 Beinen in der Gegend rum und ist nur langsam gelaufen. Hab den dann anvisiert und da stand Ditto…da hat das anivisieren ausnahmsweise mal funktioniert

2 „Gefällt mir“

Ich bin gestern laut Anzeige in einen Massiven Auflauf von Lumispross gelaufen. Aber ich hab keine gesehen.
Und - ich hab das Pokemon überhaupt noch nie gesehen. Tarnt sich das?

JA geil am anderen Ende wo ich aktuell bin

@Kazegoroshi @Schlotti dauert einem moment :smiley:

ja kein ding, komm aktuell (heute zumindest) eh nicht zum Spielen :slight_smile:

Hatte ich auch schon mehrfach das mir Lumispross auf der Karte angezeigt wurde, bevor ichs überhaupt kannte und bin dann auch Kreuz und Queer rumgerannt bis es nicht mehr angezeigt wurde. Dann war es irgendwann mal ein Raidgegner bei mir, dort habe ichs gefangen und laut Pokedexeintrag lebt es in Höhlen, vermutlich ist der Auflauf dann unter der Erde weil in den Gebieten wo es mir bisher immer angezeigt wurde befinden sich auch Höhlen darunter.

Das kann leider sein … wow.

@Kazegoroshi @schlotti

SW-2088-3049-8800

gilt auhc für alle anderen :smiley:

@schlotti fuecoco hab ich noch auf lvl 1 vorhanden, kann ich dir also geben

mit Stillen Wesen ^^

1 „Gefällt mir“

Huhu! Hast du deine Shiny vielleicht entwickelt? Das zählt den Counter nämlich hoch.

2 „Gefällt mir“

So hab ich meins auch gefangen :beanjoy:

Ok dass macht natürlich Sinn. Dann bin ich beruhigt.

1 „Gefällt mir“

kannst du ein zweites fangen? :smiley: für mich? :smiley: bzw für Kaze damit ich ihr die anderen Poke züchten kann

Bin auf Arbeit, aber würdest du mich evtl adden? :smiley:
SW-7094-7019-3519

1 „Gefällt mir“

Ich hab sogar schon 2 :smiley:

Adde dich später, wenn ich zu Hause bin ^^

1 „Gefällt mir“

ist raus

1 „Gefällt mir“

Morgen soll ein Update für die Editionen rauskommen. Keine Ahnung ob/was damit gefixt werden soll, vielleicht könnte eine Person die japanisch beherrscht das wichtigste kurz zusammenfassen. :eyes:

2 „Gefällt mir“

Es gibt dann Ranked Battle Season 1, ein Musikbug wurde gefixt, und noch „weitere Probleme“ wurden gefixt. Aber keine Info, was.

Ach und unten sagen sie, sie nehmen das Feedback ernst und versuchen das Spiel zu verbessern.

2 „Gefällt mir“

Ist ja dann leider überschaubar die Änderungen. :beansad:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Ach, als ob das für die ehrlich überraschend kommt. Ne ordentliche Entschuldigung oder Erklärung wäre angebrachter. …