[Sammelthread] Pokèmon Let's Go Pikachu/Evoli

Hab aber auch das Problem, dass ich nur normale Himmihbeeren habe und keine einzige silberne oder goldene gefunden habe (abgesehen die 5 in der Villa).

Komisch, hab auch nur normale beeren genutzt. Vll denkt das spiel, ich bin dumm, weil ich nach 60h immer noch nicht durch bin, und will esnmir einfach machen :upside_down_face:

Eine silberne Beere gefunden, eingesetzt und das Pokemon flieht ehe ich den Ball werfen konnte. :ugly:

Ehm, bei den Vögel bringen die Beeren nichts. Man sieht ja oben rechts welche Beere gerade aktiv ist. Die Wird beim Wurf auf die Vögel und Mewtwo durch die Aura zerstört.

Ich habe mich über Bisasam aufgeregt weil die erste Attacke in Gen 1 Egelsamen war. Es ist Gen 7 und ich habe ein Level 32 Bisaflor das ein voll ausgebildeter Leechseeder ist aber Glutexos (32) einzige Feuer Attacke ist Glut. Und Flammenwurf folgt auf 46 oder 54 je nach dem ob ich es entwickle.
Glutexo ist das wirklich nutzlose Pokemon! :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Ich bin relativ unzufrieden mit den Kleidungsoptionen.
Das ist mein derzeitiger Favorit.


Achso. Na dann waren meine Vogelkämpfe ja noch langweiliger :smiley:

Edit: Hab jetzt übrigens die Top 4 durch, wollte meinen Pokedex vervollständigen und hab dabei „aus Versehen“ und ohne eine einzige Chain 3 Shinies gefunden. Wtf

@anon88245943 wie weit bist du denn? Finde nachher gibt’s da schon ein par gute :smiley:

1 „Gefällt mir“

Erst im Rocket Versteck.

Da gibt’s doch zumindest schon mal das Rocket Outfit. Das mag ich ganz gerne :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lucky Bastard! :smile:
Ich bin momentan bei einer 135er Nebulak Chain (ich will mal ein perfektes finden) und ich hatte noch kein shiny dabei ^^

1 „Gefällt mir“

Ganz als Rocket Grunt wollte ich dann doch nicht durch die Welt laufen :smiley:

Dann vll mit dem Outfit aus Lavandia kombinieren?
Werd dir wohl auch nicht helfen können, da ich in Spielen einfach immer möglichst viel schwarz trage :joy:

@zwecki dann wünsch ich dir mal viel erfolg :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja diese Boutiquen aus Mond hätten wohl nicht ins Spiel gepasst. Aber da fand ich es ganz gut gelöst.

1 „Gefällt mir“

Wie bewege Ich Pikachu dazu in diesen Lüftungsschacht zu steigen?

Edit: Ich habs geschafft. Aber sie sollten nicht so faul mit den Animationen sein. Dieser schwarze Screen war nur ein mal gut, als er unfreiwillig impliziert hat dass mein Rivale mich geküsst hat.

1 „Gefällt mir“

Fukano lernt Flammenwurf auf Level 17 und sieht auch noch klasse aus. Warum zur Hölle ist Glutexo noch im Team?

Das fliegt asap raus. Es ist so schwer gutes Personal zu finden.

Ich hatte die Team Rocket Uniform für uns beide. Dazu eine rote Brille und eine rote Schleife (Schleife auf der Rute) für Evoli

Rocket Outfit ist das Beste :sunglasses:

Ich mag das Outfit von Jessie und James

Das kann man btw. nach der Liga auf dem Pokemon Weg bekommen, nachdem man die beiden dort besiegt…

3 „Gefällt mir“

Weil Glurak Liebe ist

6 „Gefällt mir“

Ich kombiniere das Rocket-Shirt mit feschen blauen Shorts…

2 „Gefällt mir“