[Sammelthread] Pokèmon Let's Go Pikachu/Evoli

Er rantet viel auf Activision, EA und ihre Geschäftsmethoden.

1 „Gefällt mir“

Klingt sympathisch :joy:

Nachher kaufe ich Lets Go Pikachu :beangasm: Dann wird der Arztbesuch gleich halb so lästig. :smiley:

Ich glaube, dass das Nichts mit Enttäuschung zu tun hat. Schließlich war es immer so, dass sich die “dritten/verbesserten Versionen” viel schlechter verkauft haben.

1 „Gefällt mir“

Interessant. Seid Rubin/Saphir sind die Verkäufe stabil.

Gibt ja auch jedes Jahr eine neue Generation an Kindern für die dann das aktuelle Spiel das erste Pokemon ist und genauso Kinder die älter werden und dann denken, dass sie zu alt für Pokemon sind :sob:

Ein ewiger Kreislauf.

1 „Gefällt mir“

Zu alt für Pokemon. Das ist ja lächerlich.

Ich habe Gen 3 und 4 gar nicht mehr gespielt und kam kurz für Schwarz wieder. Das fand ich aber schlecht und ich konnte nicht wirklich beziffern warum.
Und als ich die 3D Assets in X/Y gesehen habe hatte ich auch schon einen 3DS gekauft. :smiley:

3 „Gefällt mir“

War mal bei einer großten Review-Seite, wurde da aber gegangen, als er gegen ein Spiel wettete (die viel Werbung bezahlten). Hat dann sein eigenes Ding gemacht und letztes Jahr viel Hate erfahren, als er BotW ein 7/10 oder so gab und damit den Metascore auf “nur” 95 % runterschraubte … macht seitdem keine Bewertungen mehr.

Allgemein ranted er gegen EA, Activision, AAA, Nintendo-Dummheiten und alles was gerade falsch läuft und das ziemlich ohne Widerworte zu dulden, trotzdem mag ich ihn, auch wenn ich nicht alles unterschreib, was er postet.

Kann ich nicht nachvollziehen, aber dann wars das glaube ich was ich mitbekommen hab.

Ich hab wirklich alles an in Europa erhältlichen Pokemon Spielen gespielt (auch die ganzen Spin-Off Reihen).
Für Lets Go und generell alle anderen aktuell erscheinenden Spiele hab ich mir nun vorgenommen mir erst wieder Spiele zu kaufen wenn ich meinen mittelfristigen Pile of Shame komplett abgebaut habe.

Mal schauen ob ich wirklich bzw. wie lange ich so standhaft bleiben kann.

1 „Gefällt mir“

Also bei mir wächst der Pile of Shame monatlich an :joy::joy:

Gestern ein Snorlax aufgeweckt. Irgendwie nicht so gut gegangen, aber zum Glück vorher gespeichert :simonhahaa:

Wie weit seit ihr denn so?
Hab momentan 4 Orden und gute 21h Spielzeit :simonhahaa:
Pokedex irgendwas um 120 rum :sweat_smile:
Dahaben sich die paar Monate Pokemon Go doch gelohnt und sei es nur um meinen Dex zu füllen :grin:

Hab gestern ne Stunde versucht ein Sichlor zu finden… erfolglos. Heute erstma weiter in der Story, dann versuch ich’s nochmal.

1 „Gefällt mir“

Bisschen weniger als du gespielt mit 4 Orden und so 19 Stunden. Im Park zum übertragen der GO Monster war ich aber noch gar nicht sondern hab erst gerade die Flöte bekommen.

2 „Gefällt mir“

Ich bin bei 22 Stunden und habe die Top 4 durch. Mein Team am Ende:
Alpollo Lvl 57
Arbok Lvl 57
Evoli Lvl 58
Bisaflor Lvl 57
Glurak Lvl 56
Turtok Lvl 57

Man muss die Starterpokemon btw. nicht umbedingt in ihren Habitaten fangen (dort sind es rare spawns), sondern man bekommt sie auch auf die gleiche Weise wie in Pokemon Gelb :slight_smile:

Edit:
Zur beruhigung, ab Prismania City und dem Pokemon Weg (alter Radweg) werden die Gegner etwas sträker und freut euch auf Pyros Arena, mega gut gemacht xD

2 „Gefällt mir“

22 Stunden und Top 4 durch? Respekt :clap:

1 „Gefällt mir“

Ich mache das bei neuen Pokemon Spielen eigentlich immer so, dass ich im ersten Durchlauf etwas Gas gebe, dadruch werden die auch etwas anspruchsvoller, da man nicht direkt überlevelt ist (zumindest ab Prismania City xD) und danach starte ich neu und schau mir alles an, fange alle pokemon etc.

2 „Gefällt mir“

Falls du ein Pokeball Bundle hast, solltest du mit dem Neustarten vorsichtigt sein. Gibt schon einige Meldungen über verlorene Mews.

Welche Version habt ihr euch denn geholt?

Mein Team besteht zur Zeit aus
Gengar :black_heart:
Nidoking
Glurak
Turtok
Tauboss (den will ich aber noch tauschen gegen Dragonir)
Pikachu (momentan auch eher ein Platzhalter)

Alle so im Bereich von 43-50 lv

3 „Gefällt mir“

Ich muss zu meiner eigenen Schande gestehen, dass ich, da nicht klar war ob mein Evoli Bundle Freitag wirklich im Laden ist (gab Lieferprobleme), dass ich mir Donnerstag noch schnell Pikachu vorbestellt habe. Waren dann Freitag beide da und deswegen kann ich jetzt mein Evoli in Ruhe lassen und Pikachu durchspielen mit fangen etc. ^^

1 „Gefällt mir“