[Sammelthread] Pokèmon Let's Go Pikachu/Evoli

Das war wohl fadenschuss :smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir wars im Handheld Modus, vl deswegen?

Ich glaube, die hatten das mal erklärt. Arsch-Rivalen gab es solange, bis man Emotionen besser darstellen konnte. Deshalb musste man das dann anders transportieren. Und Arsch-Sein war der easy way out.^^

1 „Gefällt mir“

Kann natürlich sein.

Ich glaube auch, dass ich das erste mal im Handheld Modus im Vertania Wald war. Wenn man die Switch aus dem Dock zieht ist die auch ganz schön heiß.

Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Was mich einerseits bei der GRafik wundert, aber GF war nie fürs gute optimieren bekannt. :sweat_smile:

Ein Schelm könnte denken, dass das Spiel nie für die Switch geplant war und quasi mit heißer Nadel im letzten Moment zusammen geklöppelt wurde.
Aber ich finde dafür ist es echt ganz gut geworden.
Trotzdem werde ich nie verstehen warum das lukrativste Franchise aller Zeiten solche „Chefentwickler“ hat. :smiley:

Naja wofür dann? Der 3DS würde das nie stemmen können. :smiley:

Wenn sie jetzt noch die Fummelsteuerung optional machen beim Fangen wäre ich sogar zufrieden als spinoff.

Die Mod Community ist wieder am Start :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt fast mit Lavandia durch, und die Musik dort wird einfach immer Unwohlsein bei mir auslösen :beansad:

Aber mir macht’s bisher echt Spaß an sich.

Apropos Mods: Es gibt bereits einen Mod der die XP von 100% auf 60% reduziert, um das Leveln etwas schwerer zu machen.

Außerdem einen Mod der die Angriffsstärke des Koop Partners auf 60% reduziert.

Beides super Sachen. Der Rest der Mods beschäftigt sich dann eher mit dem Cheaten von Eventpokemon wie z.B. Mew.

Need! :smiley:

Die ersten Verkaufszahlen aus dem UK sind bekannt. Es wurden im Handel insgesamt 116.000 Einheiten verkauft. Damit hat Pokemon Lets go Evoli/Pikachu den höchsten Absatz in der ersten Woche für ein Switch-Spiel in Großbritannien. Zuvor war es Mario Odyssey mit etwa 85.000.

Zum Vergleich andere Pokemon Spiele:

[Week 41, 2013] POKÉMON X / Y (NINTENDO) - 124,000 / NEW
[Week 48, 2014] POKÉMON OMEGA RUBY / ALPHA SAPPHIRE (NINTENDO) - 145,000 / NEW
[Week 47, 2016] POKÉMON SUN / MOON (NINTENDO) - 290,000 / NEW
[Week 46, 2017] POKÉMON ULTRA SUN / ULTRA MOON (NINTENDO) - 78,000 / NEW

1 „Gefällt mir“

So sieht Enttäuschung aus. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich bin enttäuscht darüber dass es immernoch so viele kaufen obwohl sie immer schlechtere Produkte vorgesetzt bekommen :sweat_smile:
zu seinem Haufen final fantasy spielen schiel
Wehe das Remake von 7 wird scheiße ihr squareschweine :beanwat:/

Ist halt ein erfolgreicher System-Seller als Mario. Bin gespannt wieviele sich die Switch im LGP LGE Design geholt haben.

Jim Sterling mag es. Aber ich glaube @anon16191349 ist eigentlich Jim Sterling in Verkleidung. :ugly:
Ich glaube er rantet 5 Minuten die Gyro Pflicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wer ist Jim Sterling? :confused:

Ein Videospieljournalist oder Videospiel"journalist", je nach dem wen du fragst. Ich mag seinen Content.

Gabs da mal einen Shitstorm? Irgendwie klingelt da was.