[Sammelthread] Pokèmon Let's Go Pikachu/Evoli

Wirklich? Ich dachte der Rivale war in 1. und 2. Gen ein Arsch gewesen.

Kann sein dass ich mich in der Edition irre, aber ich dachte der Typ (sein Starter war ein TRasla und dann gabs noch den anderen Typen der vom Professor ein starter geklaut hat) waren beide quasi Rivalen soweit ich mich erinnere.

Aber doch nicht in Gen 1

Merkst du selber? :smiley:

Gold SIlber waren Gen2.

Naja, musste ich ja für Bisasam. Das war nicht aus langeweile >_>

Und auch in Gen2 war der Rivale ein Arsch. Da bin ich mir eigentlich sehr sicher, da ich Kristall jedes Jahr mal spiele.

Blau und der eigentliche Rivale sind nicht die selben Personen, kommen aber beide vor.

Das hab ich schon verstanden.

Mir geht es nur darum ob das auch in Blau/Rot/Gelb/Silber/Gold/Kristall so war?

Denn das Spiel soll ja ein Remake der 1. Gen sein und ich bin der Meinung, dass der Rivale (wen anderes gab es nicht) ein Arsch war. Einen freundlichen Rivalen gab es damals noch nicht oder?

Im Original war ja Blau der Rivale und der war ein Arsch, jo. Was danach kam, keine Ahnung.

Danke. Also hat man hier eine weitere Figur eingefügt.

Eben nachgesehen, den den ich erst meinte war in Gen3

Heiko. In Gold/Silber wars der rothaarige Dieb.

Endlich mit Stil durch die Stadt cruisen :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Originale Framerate? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Habs für dich ein bisschen angespeedet :kappa:

1 „Gefällt mir“

Jetzt mal ohne Spaß: Wie ist die Performance so? Haben sie die Switch ans Limit getrieben oder sogar drüber?

Ne läuft schon butterweich. Im Original auf Twitter sieht man das auch. Das Gif wurde halt ein bisschen zu sehr komprimiert.

Hatte vorhin im Reddit nur irgendwo gelesen dass jemand im Vertania Wald wohl extreme Framedrops hatte.

Im Vertania Wald hatte ich immer wieder teils starke Einbrüche, allerdings auch nur dort. Sonst lief es aktuell bis inklusive Misty flüssig. :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte die auch nur dort. Als ich jetzt nochmal drin war, waren die aber weg.
Versteh ich auch nicht…

1 „Gefällt mir“

Irgendwie sind mir die dort gar nicht aufgefallen oder liegt daran, dass es schon so spät in der nacht war :thinking:

1 „Gefällt mir“