[Sammelthread] Pokèmon Let's Go Pikachu/Evoli

So schlimm, wie in rot/blau/gelb ist es nicht.

Selbst den konnte ich damals blind, weil ich kein Bock hatte Pikachu die VM beizubringen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube in RGB hat man die Ränder noch ganz schwach gesehen.

1 „Gefällt mir“

Dann wird es mal Zeit.:simonhahaa:

Die Bonbons nerven, die brauchen ewig um sie zu verfüttern. :confused:

1 „Gefällt mir“

Aber bei RBTV steh doch sicher eine rum, die gerade niemand braucht.

Dann könntest du es zusammen mit Ede knallhart durchnehmen :grin::grin::wink::wink:

Und man ist viel zu schnell überlevelt. Bin noch vorm Mondberg und mein Team ist lvl 10-15 und die Gegner lvl 6 :ugly:

Ich bin gerade mit Müh und not an major Bob vorbei gekommen

3 „Gefällt mir“

Meinte auch die normalen Gegner. Rocko war ja auch 11. Hoffe die normalen Gegner ziehen auch noch an.

Ich hab aber auch über eine Stunde lang im Vertania Wald für Bisasam Pokemon gefarmt ^^

War bei mir in rot und Blau auch schon so, da ich vorm Vertania Wald immer alle Monster auf Level 10 gebracht habe.
Das liegt halt daran wenn man farmt, egal in welcher Form.

1 „Gefällt mir“

Ich werde darauf achten mein Team nicht zu überleveln. Ich hatte schon den Verdacht, dass das sehr schnell geht wenn man viel fängt. Beim fangen muss man dann halt irgendwelche Trash Pokemon ins Team nehmen.

Naja für Bisasam musste ich farmen. Ohne Kette spawned das gefühlt gar nicht. Und da man den EP Teiler nicht ausmachen kann…

Mann kann doch die Pokemon einfach aus dem Team entfernen. So werde ich es dann machen.

:expressionless: :nun::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich heb mir die erstmal auf. Man weiß ja nie was noch so kommt.

Die Schönheiten sehen aber ordentlich verbraucht aus, die waren in den bisherigen Teilen passender. :joy:

Hab mit meinem Kumpel grad ein paar Stunden Koop gezockt und das macht schon Spass.
Nur wird das Spiel dann leider noch einfacher. Fürs Fangen ist es aber eine valide Option alleine mit beiden Controllern zu spielen, da die Fangchance und auch der Multiplikator steigt.
In den Kämpfen hingegen kämpft man aber dann 2V1 und das ist zu easy.
Ich verstehe nicht warum die anderen Trainer dann nicht auch zwei Pokemon benutzen…

2 „Gefällt mir“

Seit wann ist der Rivale eigentlich so ein Honigkuchenpferd? War der nicht eigentlich immer fies?

1 „Gefällt mir“

Gary und der Rivale sind hier zwei Unterschiedliche Personen. Gary ist der selbe Arsch wie immer :smiley:

Seit Diamant und Perl, bzw. Kann man sagen seit Rubin und Smaragd.

War es nicht schon seit Gold/Silber? Dort war doch der kranke Junge der dann der Rivale war, oder?