[Sammelthread] Pokèmon Let's Go Pikachu/Evoli

Spawnen bei euch auch ab ner 10er Kette zich Caneiras?

1 „Gefällt mir“

Früher ja, diesmal JA xD
Bei Sabrina ist die “Eingangsbedingung” für die Arena ja auch schon ein Pokemon auf mindestens 45. Wo ich aus der Silph rauskam hatte ich genau eines auf 45 und das war mein Evoli, der Rest war irgendwo bei 41-43, das war mir zu riskant. Bin dann erstmal zu Koga hab mir da ein bisschen die Zeit vertrieben und bin dann mit lvl 48-50 wieder zu Sabrina, hatte dann auch keine Probleme. Zumal ich zur Not auch noch Zapdos und Arktos hätte mitnehmen können.

Wer später soweit ist, dass er Mewtwo fangen kann, sollte nachdem er das getan hat noch mal zu dem Standort von Mewtwo hingehen, da gibts eine kleine Überraschung.

1 „Gefällt mir“

Ist mir auch passiert. Und trotz Lockparfum spant einfach kein neues.
Dasselbe ist mir mit Kangama passiert.

Kangama hab ich im Felstunnel durch Zufall gefunden. Bin richtig erschrocken, weil das quasi in mir gespawned ist haha.

1 „Gefällt mir“

Ja, so war es bei mir auch. Aber leider hat es sich nicht fangen lassen, trotz Beeren und Bällen. Mistvieh, ist ja wie früher in der Safari-Zone :stuck_out_tongue:

Hatte es beim ersten Versuch :sweat_smile:

:donnie:

es tut mir Leid, ging nicht anders :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

“selten”. Bei dem ersten hab ich mich noch richtig gefreut, jetzt hab ich eine Armee.

2 „Gefällt mir“

Kangama und das Rhino hab ich auch gefunden. Die Proportionen sind schon gewaltig :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und sowas sagst du zu einer Dame! Pfui! :donnie:

3 „Gefällt mir“

Fukano gibts nicht in der evoli Version laut Internet :beansad:

Ich finds halt super, dass beim Reiten auf Kangama das Partner-Pokemon bei Kangama im Beutel sitzt ^^
Auch wenn ich eigentlich die ganze Zeit auf Alpollo geritten bin…

3 „Gefällt mir“

Das ist schade. Aber hier gibt’s doch bestimmt Leute, die die Pikachu Edition haben und mit einem tauschen würden. ^^

Ist vermutlich wie blau und rot. War da ja auch ein Unterschied

Werd wohl drauf zurück kommen. Auch wenn ich ungern mit getauschten Pokemon aktiv spiel. :sweat_smile:

es gibt eine Mod die die Versionsunterschiede aufhebt :stuck_out_tongue:

Kann dir eins traden wenn du willst.

1 „Gefällt mir“

Ich hab nur eine switch und die crack ich sicher nicht. :stuck_out_tongue:

ich hab doch auch nur eine!

Heut abend ginge?