Jo klar
Bin gegen 18 Uhr zu Hause. Müssen uns dann nur nen Code vereinbaren.
Jo klar
Bin gegen 18 Uhr zu Hause. Müssen uns dann nur nen Code vereinbaren.
Gengar ist ziemlich cool, wenn es draußen ist. Das fliegt so cool hinter einem her
Müsste mir glaub ich mal das Nintendo-Switch-Online-Abo-Dings holen, sonst wirds nix bei mir. Wobei ich mir nen Gengar sogar aus Go geholt habe, aber das hat mega schlechte Werte xD
Mein Nidoking ist leider nicht so geil
Mag es aber trotzdem behalten, weil das schon lv 50 hat und mich von Anfang an begleitet…
Hmm auf Alpollo kann man wenn er draußen ist reiten
Wenn einer es wissen will in Prismania City kann man für den Austausch eines Normalen Vulpix ein Alola-Vulpix bekommen, aber nur in Let´s Go Evoli.
Gilt für Sandan in LGP.
Naja, ich hab Gengar in Fuchsania City bekommen beim Go Park und es ist lvl 15, da war mir das zu anstrengend es hoch zu ziehen
Ja und das sieht auch noch geil aus
Wobei das Fliegen auf Glurak nach der Liga auch was für sich hat.
Es gibt für jede Alola-Form einen Tauschpartner in Let’s go. Allerdings ist der Einzige an den ich mich mit Standort erinnere der Typ bei der Pokeliga, der tauscht Kokowei
finde ich auch seltsam Genger wäre cooler, aber vielleicht liegt es auch am Anime dort hat Ash kurzzeit auch eins gehabt.
Also Pokedex sagt 123
So viele hatte ich noch nie haha
Ich glaube in azuria city kann man Ratzfratz in seiner Alola Form tauschen
Jo und das öfter. In Orania das gleiche mit Kleinstein.
Apollo sieht ja auch eh cooler aus als Gengar
Wie ist läuft das mit den Stats und seltenen Pokemon? Tauchen seltenere Pokemon auf wenn ich viele hitereinander am gleichen Ort fange oder gehts bei dem „chainen“ nur um Shinys? Und gibts dann auch bessere Stats oder sind die komplett random bei jedem Fang?
IV ka, bei DV ist das chainen wichtig. Ab 31er Serie erscheinen Pokémon mit 4 31er Werten.
IV und DV? Sorry, noob was das meta game angeht
Falls es aus meinen bisherigen Posts noch nicht hervorging: Ich bin absolut begeistert von dem Spiel! Es sieht super aus, alle neuen Mechaniken fügen sich in meinen Augen gut ein und machen zum Großteil auch total Sinn und vor allem ist es nach 20 Jahren endlich mal was Neues.
Wie man die Fangmechanik in ihrer Umsetzung (Joycon-Zwang) nun findet, ist letztlich wohl Geschmackssache. Dass man aber die Kämpfe gegen wilde Pokémon (mit Ausnahmen) gegen das reine Fangen ausgetauscht hat, ist, finde ich, eine sehr gute Entscheidung gewesen, da es viel mehr als das vorherige System dazu animiert, alle Pokémon zu fangen. Und das ist ja schließlich irgendwie auch die Prämisse.
Man kann es zu leicht finden, aber das gilt für die letzten Core-Teile ja auch und ich würde sogar sagen, dass es zumindest schwerer ist als Sun/Moon. Da mag ich mich aber auch täuschen.
Alles in allem: Ich bin zufrieden. Soviel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr mit einem Pokémon-Spiel. Das letzte Mal vermutlich bei Gold und Silber.
4 und 505
Dachte du fragst nach den Werten, das sind die Werte. Ich kenn mich da auch nicht aus, kümmer ich mich nie drum.
Ja wofür steht denn IV und DV? Gibts da mehrere Werte? ich meinte dieses 6 Eck da was man mit der Richterfunktion beurteilen lassen kann. Also das Potenzial…