[Sammelthread] Pokèmon Let's Go Pikachu/Evoli

Soweit ich weiß geht die Serie aber flöten sobald du die Software beendest oder die Switch in Stand-By geht.

1 „Gefällt mir“

Beim Speichern angeblich auch habe ich gestern gelesen.

Noch besser! :+1: :smile:
Zum Glück ist mir sowas völlig egal. ^^

1 „Gefällt mir“

Du kannst auch auf 6/6 chainen. Das wesen zieht einem wert 10% ab und gibt sie einem anderen

Ich stell mir grad vor wie jemand 7 Tage lang die Switch laufen lässt und jede freie Minute Shiggys farmt, um perfekte IV zu bekommen und nachdem er es endlich geschafft hat, kackt ihm das Spiel ab, bevor er speichern kann. :smile: Ich glaube, die Konsole würde das nicht überleben. ^^

4 „Gefällt mir“

Wie ins das dann bei mystischen Monstern die man nicht so einfach erfamen kann?

Falls du mich das fragst: Keinen Plan

In Sonne und Mond hatte ich am Ende schon ein Drachen Team mit minimum 5 perfekten DV’s, versteckten Fähigkeiten und speziellen Attacken.

Allerdings nur durch einige Zuchtexperimente.
Ab diesem Zeitpunkt war Pokemon kein Kinderspiel mehr :sweat_smile::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nimm was du kriegst, ist ja beim züchten nicht anders. Die kann man auch nicht züchten.

Also Larry Laffer Style :smiley:

3 „Gefällt mir“

Man kann das Spiel auch zu Zweit spielen oder?

Jo aber nicht mit einem eigenen Save. Man bekommt als zweiter Spieler ein Pokemon vom ersten zur Verfügung gestellt. Wobei es als Tag Team ziemlich unfair ist.

Und nicht zu vergessen, der zweite Spieler kann in keiner Weise mit der Umgebung interagieren. Also keine NPCs ansprechen oder in wilde Pokemon rennen um diese zu fangen.

Vielleicht habe ich darum noch kein Sichlor gefunden :thinking:

Hast du die Pikachu Version?

Vermutlich. Bisasam ist mir auch erst dann erschienen.

Sichlor gibts nur bei Pikatchu. Wenn rausfinde wos die gibt fang ich mal ein paar.

1 „Gefällt mir“

Zwischen Fuchsania und Lavandia… Route 14/15?

@anon88245943 Ja hab die Pikachu Version es ist also vorhanden :smiley: Ich habe es nur noch nicht gesehen und ich habe es gestern ne Stunde versucht…
Muss also mal diese Chain Sache probieren, vielleicht hilft das.

Warum schreibst du eigentlich immer Pikatchu?
Ist das ein Meme oder Gag den ich nicht kapier?

Nö ich hab mich genau einmal verschrieben :man_shrugging: