[Sammelthread] Pokèmon Let's Go Pikachu/Evoli

“Die Entstehung des Weltalls”

Ich hab erst 3 Orden, aber schon fast 12 Stunden Spielzeit. :smiley:
Ich werd wohl noch ne Weile brauchen.

Ich empfinde es gerade als organisatorische Meisterleistung mein Team nicht komplett zu überleveln, da geht die meiste Arbeit rein :smiley:

Was soll denn der Yogamist auf der MS Ann? Dem Captain massiert man den Rücken und bringt ihm nicht fancy Atemübungen bei! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Der Player bietet dem Cap halt die „Spezialbehandlung“. :smiley:
https://i.gifer.com/8Ckb.gif
Es geht immer um die (Poke-)Bälle…

Solangs nur solche Kugeln sind :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade ein paar Sekunden die Bälle gesucht und dachte schon “Oh.”

Aber wir wissen alle wo diese Schwimmerin ihre Pokebälle versteckt hat.

5 „Gefällt mir“

„1“ oder „2“… :thinking:
???

PS bei 6 Pokemon müsste eh „beides“ die Antwort sein… :donnie:

Ich verbuche es unter „Dinge die ich nicht wissen will“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

In den Animes werden Pokebälle größer, wenn man sie in die Hand nimmt. RIP “1” & “2” :wtf:

2 „Gefällt mir“

Möchte wer mit mir ein Alpollo tauschen, damit es zu Gengar wird ?

Wenn man diesen Knopf drückt. Aber daran musste ich auch denken.

Ich hab kein Nintendo Online, werde wohl erst wenn ich durch bin die 7 Tage test Mitgliedschaft machen und zum vervollständigen nutzen.

Ne du schreibst nur für die. :kappa::eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Grad gesehen dass mein Pokemon ein schlechtes Wesen hat (Still) bin am überlegen neu zu starten ( grad den dritten Orden bekommen)… :ugly:

Ja tu es! Und ich sage das nicht weil ich es nicht ertrage, dass du mir so weit voraus bist.

:face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Hat sonst noch jemand Probleme, sich mit Pokémon Go zu verbinden? Wenn ich mich über das Menü verbinde steht da, dass ich verbunden bin. Aber im Go Park versucht er dann trotzdem wieder ein Konto zu suchen und findet nichts. Nervt mich grad.

Hab nun den Abend über Pietsmiet beim shiny Chaining zugeschaut und dann auf Amazon zufällig gesehen, dass es einen 13,50euro rabatt gibt… Jetzt hab ich’s aus versehen doch gekauft, obwohl ich das spiel gar nicht wollte :joy:

30 Nidoran Männlich über Chain gefangen, ich merk keinen Unterschied bei den Stats. Dafür bekommt dass das ich ins Team genommen hab Spezielle EP warum auch immer O_o

1 „Gefällt mir“