[Sammelthread] Pokèmon Let's Go Pikachu/Evoli

Bei 30 sollte doch schon mindestens 1 wert garantiert perfekt sein.

ka woran ich das erkenn. Die werte sind immer ca gleich gewesen.

Hast du noch nicht diese Richter Funktion wo da “gut” oder so an den Stats steht? Wenn nicht kannst du es auch noch nicht sehen.

Nicht dass ich wüsste, hab aber auch eben erst den Dritten Orden und die Digda Höhle hinter mir. Hab dazwischen nur erst versucht Onix im Mondberg zu finden (erfolglos) und danach eben 30 Nidoran gefangen (hat mich genau alle 60 Superbälle die ich hatte gekostet xD)

Irgendwo da soll man auch dieses Richter Feature bekommen, aber keine Ahnung wo genau.

Bei irgendeinem Assistenten. Müsste glaub ich für 30 pokemon sein oder so. In der Übersicht des jeweiligen Monsters y drücken dann sie man die Bewertung.

Die macher mancher INternetseiten gehören an die Wand gestellt. Überschrift ist „Wie du die RIchter Funktion freischaltest“, nach einem blabla Wall of text: „Du musst die Funktion freischalten“ :face_with_symbols_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Vermillion City it is. Also da wo ich grad auf den Weg hin bin. Bzw sein werde wenn ich später oder morgen weiter spiele. ^^

1 „Gefällt mir“

Mache jetzt auch erst mal Schluss. 7h Spielzeit und ich bin in Azuria City :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch grad mal bei 7 :joy:

Rush mal nicht so. Das ist kein Horizon Zero Dawn :kappa:

1 „Gefällt mir“

ich hab schon 2 STunden nur mit Pokemon fangen verbracht. :stuck_out_tongue:

Ich kämpfe noch mit dem überlevelt sein. Das ist ein schlimmerer Inventar Simulator als PUBG.

1 „Gefällt mir“

Ich hab das nur gemacht weil ich zweimal ein bestimmtes haben wollte, nicht wegen der XP :smiley:

So was mache ich nach der Story. Ich bin noch skeptisch beim Post Game content.

Soweit ich weiß gibts nur 150 Trainer, jeder hat ein Pokemon oder so und du musst mit dem selben Pokemon was der Gegner hat dagegen antreten. Sonst hätte ich nicht gehört dass es noch zu machen gäbe,

Hat eigentlich noch jemand das Problem unterlevelt zu sein? :sweat_smile:
Als ich nach Lavandia kam war ich noch zu stark aber seitdem bin ich eigentlich konstant ein paar Level niedriger als alle Gegner.
Da ich jetzt gestern lange Dratini gesucht habe(und dabei ein Shiny Tentacha gefunden habe) dürfte mein Level jetzt wieder passen.
Gehe jetzt zur Silph&Co

Find das Spiel insgesamt ziemlich toll, nur merke ich wie mir die Kanto Region nicht mehr so viel Begeisterung entlocken kann. Dadurch, dass man da in Gen2 ja auch immer durchgeschliffen wird war ich da mitlerweile echt zu oft.

Normale Trainer sind meist 5-10 Level unter mir, Arenaleiter 2-5 Level über mir

Also ich hatte es jetzt auf den Routen runter nach Fuchsania das eigentlich alle aus meinem Team 3-5 Level, bzw 10 drunter wenns ein neues Poke ist.

Wobei ich grad nicht mehr weiß welches Level die Rockets bei Silph haben :thinking:
Vllt bin ich dafür jetzt zu stark weil man das hätte zu erst machen müssen oder so.
Edit: → Jup das wars, Silph Co sollte man wohl machen bevor man Richtung Fuchsania aufbricht, die Rockets haben keine Chance

Bin aber eigentlich über den Schwierigkeitsgrad überrascht, hätte es leichter erwartet. Durch die Coaches die überall rumstehen find ich es eigentlich von Kämpfen her schwerer als das Original. Abgesehen von der Kanto Ermüdung hab ich eigentlich nichts zu meckern.
EP Teiler müsste halt abstellbar sein .

:heart: