[Sammelthread] Pokèmon Let's Go Pikachu/Evoli

Was sind denn gute Wesen?

Geht mir auch so. Es ist leicht, so wie jedes Pokémon Spiel ever, aber bei vielen klingt es immer so, als sei das jetzt etwas neues Exklusives von Pokemon Let’s Go.^^

Ich hab zum Beispiel damals in meinem ersten Run keine Verbrauchsitems genutzt und schon war es schwerer. Solche Sachen kann sich ja jeder selbst auflegen.

Benutz ich abseits von Pokébällen eh nie, irgendwie. :smile:

1 „Gefällt mir“

Also bei mir wurde es in den Höhlen irgendwann knifflig ohne Tränke und wenn danach noch der Rivale kam, bin ich auch mal ohnmächtig geworden.

1 „Gefällt mir“

Bin dennoch für Items zu geizig. Falls es mal eng wurde, bin ich kurz zurück zum Pokestop. Emfpand in Lets Go den Schwierigkeitsgrad nach dem Lavandia Tower eigentlich auch recht angenehm im Vergleich mit den Abschnitten davor. Ist natürlich immer noch Verhältnismäßig leicht, aber bin momentan definitiv nicht mehr so überlevelt wie noch zuvor.

Gestern auch noch nach einem Scyther vergebens gesucht :frust:

1 „Gefällt mir“

Sichlor!

3 „Gefällt mir“

Da hing ich auch lange dran. Mit folgender Methode sollte es gehen:

  1. Übers Menü mit Pokemon Go verbinden
  2. Im Pokemon Go Park den Typen ansprechen
  3. Mit Pokemon Go verbinden
  4. Wenn die Verbindung „gesucht“ wird ist sie schon da
  5. In Pokemon Go in der Pokemon-Liste auf das Switch-Symbol klicken
  6. Pokemon zum traden auswählen
  7. Wieder auf das Switch-Symbol klicken
  8. Warten bis die Pokemon im Go Park sind
  9. In den Go Park gehen
  10. Pokemon fangen

Es ist dabei zu beachten, dass von Pokemon Go getauschte Pokemon nicht mehr in Go sind und auch nicht zuzrück getauscht werden können.

Dem stimme ich zu. Finds auch super, dass man unter der Spielhalle auch ein Rocket outfit bekommen kann für sich und den Partner ^^

3 „Gefällt mir“

Danke, das probier ich heute Abend mal. :slight_smile:

Kein Ding, hat mich, wie gesagt, selber einiges an Zeit gekostet raus zu finden, dass er da eigentlich nur auf Pokemon wartet :smiley:

Edit:
Nimm dir auch genug Pokebälle mit, die Pokemon sind da gefühlt echt schwer zu fangen. Zudem kannst du jedes transferierte Pokemon dort nur ein mal fangen, wenn es abhaut kannst du es aber erneut im Park suchen.

Ist doch wayne ob man auf deutsch oder englisch spielt :man_shrugging:

Pokémon wird auf Deutsch gespielt, das ist bekannt.

4 „Gefällt mir“

Ich habe es auch vergeblich gesucht… Mach jetzt aber erstma die Story zu Ende, dann versuche ich es nochmal.

1 „Gefällt mir“

Ich habe im Thread nichts zum Pokeball Plus gefunden.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit zu sehen wie voll der Akku noch ist? Auch beim laden sehe ich da nichst. Muss der Pokeball eingeschaltet sein also leuchten damit die Schritte gezählt werden?

Freu dich schon mal auf die Arena von Pyro (wenn du da noch nicht bist) :smiley:

Leider nein, oder ich habe es auch noch nicht gefunden.

Nein, er muss nicht leuchten, Schritte werden auch so gezählt, nur zum Spielen mit dem Pokemon muss er leuchten (Den A-Knopf für ein paar Sekunden gedrückt halten bis die Lampe dauerhaft an ist).

Hm okay, eher so semi geil gelöst mit dem Akku. Muss auch zugeben das ich mit dem Joycon angenemer spielen kann. Immerhin habe ich es geschafft den pokeball zusammen mit dem linken Joycon nutzen zu können um Screenshots zu machen. Werde den Ball primär nutzen um ein Pokemon mit zur Arbeit etc zu nehmen.

Steht heute in der Mittagspause an! Und ja ich freu mich jetzt schon drauf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte am Anfang die ersten 40-50 Minuten das Problem, dass ich regelmäßig gegen die Wände gelaufen bin mit dem Pokeball :ugly: … hat sich dann aber eingestellt.

Classic Twitch plays Pokemon :smiley:

Kam dem sehr nahe xD