[Sammelthread] Pokèmon Let's Go Pikachu/Evoli

Ja, deswegen bin ich erst einmal über 15 gekommen :smiley:

Zur Not muss man dann abhauen, aber ich kann mir vorstellen wie gierig man dann wird.

1 „Gefällt mir“

Meistens wars dann so dass sie nach dem ersten Ball abhauen. :smiley:

Das ist mal richtig bitter.

1 „Gefällt mir“

Müsste die Pokemon Welt nicht eigentlich voll mit Plastikmüll sein? Die Bälle werden ja offensichtlich nicht aufgehoben.

1 „Gefällt mir“

Dachte immer die Bälle sind aus Alu oder so

Sind Biologisch abbaubar, werden aus Voltobal hergestellt.

6 „Gefällt mir“

Werden die Bälle nicht aus Früchten hergestellt? Man kann in der 2. Gen doch diese Aprikoko Früchte sammeln.

Diese Früchte waren die Vorgänger, die Pokebälle sind aber Technische Geräte die eine Taschendimension erzeugen.

1 „Gefällt mir“

Und wieder stellt sich die Frage wie jemand auf die Idee kam einen Pfirsich auszuhöhlen und eine Ratte damit zu bewerfen.

1 „Gefällt mir“

Im Anime fliegen sie bei Misserfolg logischerweise zurück in die Hand des Trainers.

Das ergibt auch viel mehr Sinn. Ich habe keine Berge von gebrauchten Pokebällen gesehen. :kappa:

Hab nun 34 Stunden gespielt und versuche mich an den Pokemon Meistern. 2 hab ich down und habe mir bereits ein Raupy auf 43 trainiert nur noch 32 lvl :joy:
Wollte mal effektiv Chaneira chainen aber kam nie weiter als 12. Bringen dann aber schon 4k+ an Erfahrung.
Rot fehlt mir noch und ich hab ihn noch nicht gefunden :thinking:

Sonst hatte ich nur Schwierigkeiten nach Fuchsania City zu kommen von Lavendia aus. Musste ständig zurück laufen. Die Gegner wurden da aufeinmal doch stärker und die Ass Trainerin hat mich dann umgeklöppelt

1 „Gefällt mir“

Gold! :ugly:

5 „Gefällt mir“

Hat bei mir Rattfratz auch gern gemacht beim Chainen :joy:

Zum Glück ist dabei nie ein Shiny aufgetaucht sonst hätte ich eine Switch gehabt. :simonhahaa:

Edit:

fucking%20rattata

:joy:

1 „Gefällt mir“

Tjaaa! Rattfratz ist der Endgegner :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wobei mir das gefühlt auch aufgefallen ist. Pokemon die früher oft Zufallskämpfe auslösten (Zubat, Ratfratz etc) verfolgen einen jetzt gern mal.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Warte bis du einem wilden Tentoxa begegnest die Viecher sind besessen.

1 „Gefällt mir“

Da hab ich auch schon Gifs gesehen wie so 5 Viecher einem hinterher geiern :smiley:

2 „Gefällt mir“