[Sammelthread] Pokèmon Let's Go Pikachu/Evoli

6 „Gefällt mir“

Hmm wäre geil wenn es so wäre.

jo, Mega Evolutionen gibt es im Spiel.

1 „Gefällt mir“

Niklas hat das in seinem LP gemacht :eddy:

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

Der Chat hat „tiefer“ gesagt. :smiley:

Wat? Das ist doch farblich ne Katastrophe. Geht ja garnicht.
Lavados gehört in den Pokeball, Arktos in den Superball und Zapdos in den Hyperball.

außer Mewtwo, da Meisterball

sehr gut, das passt. Akzeptabel wäre hier auch der Premierball der sich allgemein auch gut für besondere Pokemon eignet

edit:

Hast recht, weiß nicht wie ich auf 40 und 70 gekommen bin, danke

Ich könnt schwören bei mir waren es 40/60/70 ,Bisa/Schig/Glu . Die 70 kam mir nämlich so viel vor zu dem Zeitpunkt und ich musste noch ein paar fangen gehen.

Ich geb nix auf sowas ^^

Ist der nicht nur ein anders angemalter Pokeball?

1 „Gefällt mir“

Darum geht es doch. Das Auge trainiert mit.
In neueren Editionen gibts mehr Pokebälle und damit mehr Möglichkeiten die Farben korrekt anzupassen aber hier gibt es nur die 4.
Manche Pokemon passen aber farblich nicht zu den 3 Standardbällen und da nimmt man den besonderen Premierball.

Kannst eh alles mit allem fangen, Super- und Hyperball erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit. Gerade bei Legendären macht es aber oft keinen Unterschied weil die Wahrscheinlichkeit eh so gering ist.

Mewtwo fängt man in einem normalen Pokeball, alles andere ist lame! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Wenn dann Premierball bitte. Rot passt nicht zu Mewtu

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich glaub von denen bekommt man nicht genug zusammen. Aber mir ist die Pokeball Farbe auch egal :stuck_out_tongue:

Kann man den Meisterball eigentlich daneben werfen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

nevermind2

3 „Gefällt mir“

Klar. Immer wenn du 10+ Bälle kaufst gibt es einen Premierball dazu. Deswegen kauf ich immer nur in 10er Packs.

Das wurde angepasst, wenn du 20 kaufst bekommst du 2, 30 3 etc

2 „Gefällt mir“

:open_mouth:
Das probiere ich dann gleich doch direkt mal aus. Nice. Dann muss man immer noch runde Zahlen kaufen um die Premierbälle zu maximieren, also niemals was anderes als etwas aus der 10er Reihe kaufen.

Man bricht die Kette wenn ein Pokemon abhaut. Diese Schweine! :joy:

1 „Gefällt mir“